PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8800 Scirroco Edition Geld Wert? oder eher was anderes..


croatianlegend
2006-12-18, 00:09:13
zahlt es ich eurer meinung aus sich das handy zu kaufen oder nicht..

würde es neu unter neupreis in geschäften bekommen über eine firma..

zahlt es sich aus bei so einem handy mehr als 500€ hinzublättern oder ist es eher dumm von mir?..

finde es einfach geil das handy design etc.. es passt einfach alles..

was wäre eine alternative welche elegant und zeitlos ist und stil hat..?

mfg

Chrisch
2006-12-18, 10:57:21
naja, bei mir ist nen Handy nen funktionsgegenstand, soll also nur zum telefonieren /
sms verschicken dienen. Deswegen würde ich pers. mir niemals nen Handy in dieser
Preisregion holen (egal wie es aussieht).

Aber wenn das Geld über hast und das dingen für ~500€ bekommen kannst, nimm
es und vertick es (z.B. eBay) :D

Gruß
Chris

croatianlegend
2006-12-18, 18:38:57
ja verticken mein gott na da krieg ich vL 1-2 hunnis mehr nicht oder?

die handys gibts ja neu im geschäft für 800€ .. da zahlt keiner den preis wenn er es so auch bekommt..

Heimatsuchender
2006-12-18, 19:22:21
Das lohnt sich nicht wirklich. Ich war vor kurzem in einem MediaMarkt, da wurde das normale 8800 für 1,oo Euro mit 24-Monatsvertrag verschleudert. Was meinst du, wie viele der ersten Käufer sich in den Allerwertesten gebissen haben, da dadurch der Wert des Handys massiv gesunken ist.

tobife

croatianlegend
2006-12-18, 22:22:33
ja das alte ist dreck,.. akku hält net lang und paar fehler gibts auch noch..die alle beim update behoben wurden design etc.. menü..tasten..akku..cam..interner speicher etc.. wurde alles verbessert..

das ist der unterschied deshalb gefällt es mir es ist net einfach ne 1:1 kopie des normalen 8800..sondern komplett überarbeitet..