Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nip/Tuck - wann geht es weiter??

Ash-Zayr
2006-12-18, 08:42:42
Hallo
Ich hatte eigentlich für meine Freundin Season 2 + 3 komplett auf DVD gekauft....sie kannte die Serie noch aus den Zeiten, als sie auf Pro7 lief, jedoch abgesetzt wurde.

Nun bin ich selbst süchtig!

Season 4 ist schon produziert und läuft ab September 2006 in den USA.

Wann aber wird das synchronisiert und im Rest der Welt auf DVD veröffentlicht??

Oder werden generell Serien nicht synchronisiert, wenn sie nicht im Deutschen Fernsehen laufen werden sondern nur direkt in den DVD Verkauf gehen?

Ash-Zayr

LovesuckZ
2006-12-18, 09:01:57
Wenn Interesse an der Serie besteht, wird sie auf DVD in deutscher Sprache herausgebracht.
Firefly und Angel Season 5 sind dafür Beispiele. Beide Serien liefen noch nicht im deutschem Fernsehen.

Monger
2006-12-18, 09:06:52
Afaik lief die dritte Staffel nie auf Pro7. Die haben in der Mitte der zweiten die Serie eingestellt.

Dass es also überhaupt die dritte Staffel auf Deutsch gibt, ist ja schon Beweis genug dass auch Serien synchronisiert werden die noch nie im Fernsehen gelaufen sind.

Sternenkind
2006-12-18, 09:21:48
Welch Schande, einer der wenigen TV Highlights. :(

drdope
2006-12-18, 09:23:47
Dass es also überhaupt die dritte Staffel auf Deutsch gibt, ist ja schon Beweis genug dass auch Serien synchronisiert werden die noch nie im Fernsehen gelaufen sind.

Afaik lief die 3. Season auf Premiere oder im ORF....

Gunaldo
2006-12-18, 18:12:03
ja, premiere.
ansonsten ist www.serienjunkies.de immer einen besuch wert :)