PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : muss mein mädel zurück gewinnen ;)


Gast
2006-12-18, 13:02:58
hey leute,

ich hab nen riesen problem und das gerade genau vor weihnachten :(

also war mehr oder weniger kurz davor mit nem mädel zusamm zu kommen, waren auch viel unterwegs und alles und auch von ihrer seite sollte mehr daraus werden... soweit so gut. eines tages (um genau zu sein am 10.12.06) meldete sich ein mädel bei mir, welches an mir interesse hat. ... wir haben ein wenig miteinander geschrieben und es ergab sich daraus ein kleiner flirt, obwohl ich bereits mit meiner angebeteten etwas laufen hatte.

so, nun hatte ich mitte der woche dem mädel, welches zusätzlich was von mir wollte gesagt, dass nicht mehr daraus wird, da ich vollstens anderweitig orientiert bin.

nun zu dem problem, die mädels kennen sich mehr oder weniger und die die ich hab abblitzen lassen erzählt jetzt meiner angebeteten dass ich ein arschloch wäre und sie ja nur verarsche und so! sie glaubt das natürlich auch noch zu allem überfluss und peilt nicht, dass die das nur macht, weil ich sie nicht wollte ...

nunja, deswegen gings mir das WE ziemlich scheisse und ich war übelst fertig, weil meine kleine meinte, sie lässt sich doch nicht von mir verarschen und ich solle sie in ruhe lassen! :-(((

jedenfalls hab ich ihr gesten einen 3,5 seiten starken brief geschrieben wo ich das alles mal richtig gestellt habe und ihr gesagt habe was sie mir bedeutet usw. ... dann bin ich zu ihr gefahren und hab den brief in den briefkasten gesteckt und ihr später ne sms geschrieben dass sie doch mal in den briefkasten gucken soll! ich weiss nicht ob sie ihn gelesen und ich weiss nicht, wie es weitergehen wird!

aber ich bin bereit um sie zu kämpfen!

was würdet ihr mir noch raten?

achja, wir sind beide 18!

danko
2006-12-18, 13:15:01
Abwarten bis du (und sie auch) in die Pubertät kommst????
Das ist doch alles Kinderkram.
So was schreiben hier tagtäglich irgend welche Gäste.
Gibt es denn kein anderes Forum in Deutschland wo die Teenager ihr vorpubertäres Pseudobeziehungsgewäsch los werden können.
Versuche es doch mal im Forum der Bravo! Da wirst du womöglich auch noch deine "Angebetete" treffen.

CU danko

BK-Morpheus
2006-12-18, 13:22:21
Abwarten bis du (und sie auch) in die Pubertät kommst????
Das ist doch alles Kinderkram.
So was schreiben hier tagtäglich irgend welche Gäste.
Gibt es denn kein anderes Forum in Deutschland wo die Teenager ihr vorpubertäres Pseudobeziehungsgewäsch los werden können.
Versuche es doch mal im Forum der Bravo! Da wirst du womöglich auch noch deine "Angebetete" treffen.

CU danko
DU denkst, solche beschissenen Situationen ergeben sich nur bei vorpupertären Teenies?
Das kann jedem passieren und hier gab's schon weitaus sinnfreiere Threads ;(

Gast
2006-12-18, 13:25:48
also hat jetzt jmd noch nen paar ideen parat?

@BK-Morpheus

danke, wenigstens schonmal einer mit ner sinnvollen antwort ;)

BK-Morpheus
2006-12-18, 13:33:29
Ich denke du hast den richtigen Schritt gemacht, indem du ihr mit dem Brief genau erläuterst, wie die Dinge stehen und dass ihre "Freundin" das total verdreht, weil sie vermutlich eifersüchtig ist usw.

Falls das Mädel den Brief versteht und kein Kleinkind oder ne Zicke ist, dann sollte sie das auch checken und wieder mit dir reden und es kommt wieder in's Lot.....falls sie weiterhin dichtmacht, dann ist sie wohl zu leicht beeinflussbar und dumm (also wenn das passiert, dann sei froh, dass nichts draus wird).

Mehr kannst und solltest du im Moment glaube ich nicht tun...sie soll erstmal in ruhe lesen und begreifen was da nun gelaufen ist und dass du ihre Freundin abgeblockt hast, weil du was von IHR und nicht von ihrer Freundin willst.

Cyphermaster
2006-12-18, 13:40:09
@Morpheus:
Ich glaube, du siehst das etwas zu rosig. Auch wenn sie nicht leicht beeinflußbar ist, es bleibt ein Faktum bestehen, über das sie kaum hinwegsehen wird, wenn sie Gefühle für ihn hat:

es ergab sich daraus ein kleiner flirt, obwohl ich bereits mit meiner angebeteten etwas laufen hatte

= Flirt neben einer bestehenden Beziehung...

jedenfalls hab ich ihr gesten einen 3,5 seiten starken brief geschrieben wo ich das alles mal richtig gestellt habe und ihr gesagt habe was sie mir bedeutet usw. ... dann bin ich zu ihr gefahren und hab den brief in den briefkasten gesteckt und ihr später ne sms geschrieben dass sie doch mal in den briefkasten gucken soll! ich weiss nicht ob sie ihn gelesen und ich weiss nicht, wie es weitergehen wird!

aber ich bin bereit um sie zu kämpfen!

was würdet ihr mir noch raten?

achja, wir sind beide 18!Geistig bist du es jedenfalls wohl nicht ganz, was deine pubertäre Einstellung angeht - zumindest liest es sich so:

1. Du fängst eine neue Beziehung an.
2. Du flirtest währenddessen mit einer Anderen.
3. Beide Frauen tauschen sich aus, und finden es raus, deine Freundin schießt dich in den Wind.
4. Du erzählst ihr, wie sehr du sie doch lieben würdest, usw. usf.
5. Du glaubst ernsthaft, sie würde einen Brief höher bewerten, als das, was du mit deinem Handeln zeigst? :|

:rolleyes:
Mal ganz ehrlich: Wenn du herausfinden würdest, daß deine Freundin kurz nach eurem Kennenlernen wild mit einem anderen Typen flirtet - würdest du da nach einem Brief (praktisch egal, was drinsteht) sagen können "Schwamm drüber, alles vergessen"? Ich denke nicht; zumindest nicht, wenn von deiner Seite aus ernsthaft Gefühle im Spiel sind.

Wenn man dir also etwas raten kann, dann höchstens, dir solchen Sch... das nächste Mal zu verkneifen, und dir vorher gut zu überlegen, ob du mit einer Frau was anfängst - und wenn ja, mit welcher...

"Kämpfen" kannst du momentan nicht. Einen erklärenden Brief hast du geschrieben, und der gesamte Rest hängt im Augenblick - grade heraus gesagt - davon ab, ob sie dir noch eine Chance geben will, und zu genau 0,0% von dir. Deine Taten wirst du nicht ungeschehen machen, egal was du noch tust. Du kannst nur hoffen, daß sie dich nicht nur danach beurteilt, sondern deinen Brief vielleicht mit in ihre Überlegungen einbezieht.

Monger
2006-12-18, 13:40:29
Tja, da hast du ja mächtig scheiße gebaut. Und dass du so naiv warst zu glauben, dass ein Flirt ohne Folgen bleibt wenn die beiden Mädels sich auch noch kennen...
Ehrlich gesagt glaube ich dir deine guten Absichten nicht so recht, aber ich geb dir trotzdem ein paar Tipps:


Das schlimmste was du in einer Beziehung tun kannst, ist das Vertrauen zu verletzen. Und genau das ist wohl hier passiert: selbst wenn du sie davon überzeugst dass das andere Mädel gelogen hat, wird sie ab jetzt immer das Gefühl haben, dass du irgendwas verletzendes machst wenn sie dir den Rücken zukehrt.
Deshalb: Vertrauen aufbauen. Erst einmal zugeben, dass du scheiße gebaut hast. Fehler zu machen ist menschlich, sie zu leugnen feige. Dann erzählst du ihr wie es wirklich abgelaufen ist, und zwar ungeschönt. Und auch wenn's schwer fällt: NICHT die Realität zu deinen Gunsten drehen! Nicht vom Problem ablenken, sondern durchdiskutieren. Auch wenn's schmerzhaft wird.

Als Bonusaufgabe kannst du danach noch versuchen, auch das andere Mädel noch friedlich zu stimmen. Denn wenn die jetzt ewig gegen dich stichelt (und Frauen können sehr lange auf einen wütend sein), wird das deine Beziehung dauerhaft belasten. Und wenn nicht heute, dann vielleicht dir beim nächsten deiner schwachen Momente das Genick brechen.

danko
2006-12-18, 13:48:00
Also bitte!
Mehr klischeehafte Elemente als im Eröffnungsposting des Threadstarters habe ja schon lange nicht mehr beisammen gesehen. Soll ich sie noch mal aufzählen?

1. er verliebt und kurz vor richtiger Beziehung
2. er turtelt trotz allem mit seiner Ex rum
3. die Ex kennt seine "große" Liebe
4. die Ex plappert über ihn mit seiner Angebeteten
5. seine "große" Liebe lässt ihn links liegen
.
.
.

Wenn das nicht grade zu vorpubertär schreit, weiß ich auch nicht weiter.

CU danko

Warum müssen eigentlich immer Gäste im Unterforum des 3D-Center-Forums ihre Beziehungsprobleme los werden? Gibt es speziell dafür keine bessere Plattform? Ich könnte es ja verstehen wenn ein 3D-Center-User hier Rat sucht aber immer diese Gäste??????

BK-Morpheus
2006-12-18, 13:50:55
In wie weit er mit der angebeteten schon in einer Beziehung war oder das nur ein Flirt war aus dem langsam mehr wurde, ist doch gar nicht ganz klar.

Klischee hin oder her, in Sachen flirt und Liebe passiert so ein scheiss schnell mal, dennoch sollte er sich auch entschuldigen dafür, dass er überhaupt mit der anderen so heftig geflirtet hat, denn das ist klar auch seine Schuld.

Gast
2006-12-18, 13:53:13
mhh...

naja klingt ja nicht grad toll was ihr so sagt.

dennoch werde ich sie jetzt wohl erstmal wohl oder übel in ruhe lassen müssen und ihr ein wenig zeit zum nachdenken geben. ich weiss dass ich scheisse gebaut habe, das habe ich ihr auch schon so gesagt.

ich kann jetzt echt nur hoffen dass sie mir verzeiht und mir noch ne chance gibt.

naja, die mädels sind nicht direkt befreundet, aber man kennt sich halt und als sie gelabert haben, kams wohl raus :((

@danko, es ist nicht meine ex mit der ich da geschrieben hatte, sondern eine für mich fremde!!

noch dazu bin ich hier registriert, aber ich hab keinen bock hier "offiziell" zu posten, da manche user hier wegen ihrer threads im "soziale angelegenheiten"-forum öfters auch noch danach dumm angemacht wurden!

Super Grobi
2006-12-18, 13:55:19
Muss Danko recht geben. Auch frag ich micht, wie man da helfen soll? "Kauf ihr einen Apfel und sie wird dich wieder zurück haben wollen"?

Und falls es echt ist: Aus dem Fehler, den er da gemacht hat, wird er hoffenltich lernen.

SG

Gast
2006-12-18, 14:00:04
@BK-Morpheus

bezüglich der angebeteten, das war nicht mehr nur ein flirt aus dem langsam mehr wurde, wir waren eigtl schon so gut wie zusamm, es war halt nur noch nicht ausgesprochen!

sie bedeutet mir echt übel viel und deshalb will ich sie zurück! die andere ist mir völlig scheiss egal!

nur mein problem ist, dass wenn hübsche mädels interesse zeigen, ich drauf eingehe und erst nach einiger zeit merke, was ich eigtl für nen scheiss ins rollen bringe!

BK-Morpheus
2006-12-18, 14:02:41
@BK-Morpheus

bezüglich der angebeteten, das war nicht mehr nur ein flirt aus dem langsam mehr wurde, wir waren eigtl schon so gut wie zusamm, es war halt nur noch nicht ausgesprochen!

sie bedeutet mir echt übel viel und deshalb will ich sie zurück! die andere ist mir völlig scheiss egal!

nur mein problem ist, dass wenn hübsche mädels interesse zeigen, ich drauf eingehe und erst nach einiger zeit merke, was ich eigtl für nen scheiss ins rollen bringe!
Ok, dann haben die anderen hier natürlich Recht, dann hast du da ziemliche Scheisse verzapft, aber viell. hast du ja Glück und die Freundin gibt dir eine Chance.

Gast
2006-12-18, 14:05:50
aber viell. hast du ja Glück und die Freundin gibt dir eine Chance.

ha ha, sehr witzig ... :(

naja werd ich wohl mal ein bissl die füße still halten müssen und warten wie sie sich entscheidet !

ich hoffe das wird wieder, ansonsten bin ich echt am ende ...

Cyphermaster
2006-12-18, 14:56:43
ha ha, sehr witzig ...Halt es dir vor Augen und lern draus: Das war KEIN Scherz. Das Leben ist kein Hollywood-Streifen, in dem jeder eine zweite Chance bekommt, und am Ende alles gut wird. Oft gibt's nicht mal eine erste Chance- deswegen sollte man sie auch nicht so leichtfertig vergeben.
Es kann sehr leicht sein, daß du das jetzt auf die harte Tour durch den Verlust deiner Freundin lernst.

nur mein problem ist, dass wenn hübsche mädels interesse zeigen, ich drauf eingehe und erst nach einiger zeit merke, was ich eigtl für nen scheiss ins rollen bringe!Ein verbreitetes Problem. Daher mal zügig von Hormon- auf Hirnsteuerung zurückschalten, und aus dieser Begebenheit lernen. Der Reflex, auf Interesse seitens wohlgeformter Weiblichkeit voll einzusteigen, ist keiner, dem man als halbwegs Erwachsener folgen sollte.