PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cod2 fps anzeigen lassen?


Gast
2006-12-18, 13:47:12
hi, wo kann man sich in cod2 die fps anzeigen lassen?mit fraps geht das irgendwie net...

l@mer
2006-12-18, 13:49:04
Fraps installen, dann bei FPS gucken, das es net auf disabled steht, und dann Fraps net schlissen, sondern so, als wenn du es auf die taskleiste machst. Dann solltest du die fps haben.

Gast
2006-12-18, 14:50:57
danke, ich weiss wie man fraps bedient^^


bei allen anderen Spielen geht es ja auch nur bei COD2 net...da gibt es doch bestimmt auch en Konsolenbefehl in cod2 nur welchen?

Gast
2006-12-18, 15:23:05
Multiplayer Note: To use console commands during multiplayer, you must place a "/" (without quotes) in front of the command. For example, the command cg_showfps must be typed as /cg_showfps to work in multiplayer, otherwise any text you type into the console will simply be shown as chat text on the screen and not implemented.

quelle: tweakguides.com

Gast
2006-12-18, 16:26:29
das funktioniert im singleplayer modus leider auch nicht....kann doch nicht sein^^

noch jemand ne idee?

Nico1976
2006-12-18, 16:50:20
fraps geht sher wohl !!! mal die neuste version benutzen

Tamro
2006-12-18, 16:54:32
Multiplayer Note: To use console commands during multiplayer, you must place a "/" (without quotes) in front of the command. For example, the command cg_showfps must be typed as /cg_showfps to work in multiplayer, otherwise any text you type into the console will simply be shown as chat text on the screen and not implemented.

quelle: tweakguides.com

Erstmal heisst es drawfps und dazu muss gesagt werden, dass es hier aber verschieden Modi gibt.

1 = Simple
2 = Advanced

Wobei 1 immer reicht. Also Console mit der Taste ^( oben links neben der 1) öffnen, dann folgende Zeile eingeben:

/seta cg_drawfps 1

Und zwar genau so eingeben. Jetzt hast du oben rechts die FPS Anzeige innerhalb von CoD 2. Wenn weitere Fragen sind, einfach drauf los.

By the way, falls es dich interessiert.

/seta cg_drawlagometer 1

schaltet den Lagometer ein, mit dem du sehen kannst, wie deine Verbindung zu dem jeweiligen Server ist.

Und alle Befehle werden mit 0 als Parameter wieder deaktivert


fraps geht sher wohl !!! mal die neuste version benutzen

Korrekt. Aber ich frage mich doch, wozu ein weiteres Prog im Hintergrund laufen lassen, wenn ich die Anzeige nur aktivieren muss? Kostet zudem nüx.

-[ASA5]-Iceman
2006-12-18, 22:14:36
Geht auch gut mit dem Rivatuner oder den ATI Tray Tools

Gast
2006-12-19, 16:14:27
Erstmal heisst es drawfps und dazu muss gesagt werden, dass es hier aber verschieden Modi gibt.

1 = Simple
2 = Advanced

Wobei 1 immer reicht. Also Console mit der Taste ^( oben links neben der 1) öffnen, dann folgende Zeile eingeben:

/seta cg_drawfps 1

Und zwar genau so eingeben. Jetzt hast du oben rechts die FPS Anzeige innerhalb von CoD 2. Wenn weitere Fragen sind, einfach drauf los.

By the way, falls es dich interessiert.

/seta cg_drawlagometer 1

schaltet den Lagometer ein, mit dem du sehen kannst, wie deine Verbindung zu dem jeweiligen Server ist.

Und alle Befehle werden mit 0 als Parameter wieder deaktivert




Korrekt. Aber ich frage mich doch, wozu ein weiteres Prog im Hintergrund laufen lassen, wenn ich die Anzeige nur aktivieren muss? Kostet zudem nüx.

vielen dank, so hat es geklappt

Tamro
2006-12-19, 22:16:44
Büdde...