PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wheelmaus


Proximo
2001-08-19, 23:40:04
Hi

Ich hab mir vor kurzem ne neue Maus gekauft den Logitech Mouseman Optical. Ich habe das Prop. das in sämtlichen Spielen mein Wheel nicht geht. Ich hab Win98SE und die neusten Logitech Treiber für meine Maus. Hab gehört das das Problem schon mehrere Leute hatten.

Hoffentlich kann mir einer Helfen *verzweifel*

Thx schon mal im vorraus

Thowe
2001-08-19, 23:43:39
Schon mal ohne den Logitech Treiber probiert?

Proximo
2001-08-20, 00:00:36
hmm wer hätte gedacht dass es so einfach geht thx.

Aber wem Trodtzdem noch was anderes einfällt bei dem ich dann den Treiber Drauflassen kann wär ich auch froh, weil ich sonst die 4. Maustaste net belegen kann.

Andre
2001-08-20, 09:21:06
Du kannst den Treiber ohne Weiteres verwenden, aber:

Lade Dir die aktuelle Mouseware von Logitech runter und, jetzt kommt der springende Punkt, um das Wheel in Games benutzen zu können, brauchst du einen Fix, den es auch bei Logitech gibt.
Ist nur ne kleine Reg-Datei.

Alles ist hier zu finden:

http://www.logitech.com/cf/support/

Proximo
2001-08-20, 12:18:09
Jup genau so gehts Thx an alle die mir geholfen haben

Proximo
2001-08-20, 12:18:09
Jup genau so gehts Thx an alle die mir geholfen haben

Proximo
2001-08-20, 12:21:09
sorry ich wollte nicht doppelposten bin nur 2mal auf submit gekommen und wenn ich delet reply mache kommt das mir die rechte dafür fehlen

Andre
2001-08-20, 12:36:29
Gern geschehen ;)