PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Warenkorb und Kontakformular für Website


Onlinejunky
2006-12-18, 16:07:04
Hallo,

ich helfe einem Freund eine Website auf die Beine zu stellen.

Da wir uns nicht so gut mit der Programmierung auskennen suchen wir Anbieter, die kostenlose Warenkörbe und Kontakformulare haben oder eben fertige Scripte, die wir einbinden können.

Kennt jemand gute?

Thx

Mfg

Black-Scorpion
2006-12-18, 17:03:09
Warenkörbe sind Teil der Shop Software.
Was soll ein Warenkorb ohne Shop bringen?
Und Kontaktformulare stellen viele Provider für Kunden zu Verfügung.

Onlinejunky
2006-12-18, 20:18:08
Hi,

ich habe diese Seite hier gefunden. http://www.php-free.de/Warenkorbsysteme/

Bin auch fündig geworden, dass Problem ist nur ich habe echt kein plan wie man das Teil jetzt einbaut. Da sind ein haufen php Dateien und wenn ich die mit Dreamweaver öffne zeigt es nichts an. Es gibt ne Install.php und so wie ich das gelesen habe muss man das auf de FTP laden und dann öffnen oder so.

Weiß da jemand bescheid?


Mfg

Black-Scorpion
2006-12-18, 20:34:19
PHP Dateien sind nichts weiter wie Text.
Warum willst du diese mit Dreamweaver öffnen?
Wenn du da reinsehen willst, nimm einfach den Windows Editor.
Aber wie ich die Sache einschätze wird dir das auch nicht weiterhelfen.

Das beste ist wirklich wenn ihr jemand fragt ob er euch das installieren und einrichten kann.
Ohne etwas Vorkenntnis wird das nicht so einfach.
Selbst wenn solche Scripte eine install Datei haben, heißt das nicht das auch Dateien per Hand angepasst werden müssen.

Onlinejunky
2006-12-18, 21:14:44
Hi,

habe die php Dateien mit dem Editor geöffnet. Aber du hast Recht, das macht mich auch nicht schlauer. :wink:

Aber wie kann ich die install.php auf dem FTP ausführen? Anscheind sollte man es dann installieren können. Aber das muss mal einer ran, der wirklich Ahnung hat. Erstmal einen finden. :|


Mfg