PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat meine Umfrage verschoben ?


r.
2006-12-18, 16:49:35
Hallo
Ich habe im OT-Unterforum diese (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=339650) Umfrage gestartet und ich finde dass sie auch dort hinpasst oder evtl ins Mobile Geräte Unterforum,aber was macht die denn auf der Spielwiese ?
Wer hat die verschoben ? Ich kann mich ja dann per PM mit dem jeweiligen unterhalten
MFG Campino

deekey777
2006-12-18, 20:21:28
Hallo
Ich habe im OT-Unterforum diese (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=339650) Umfrage gestartet und ich finde dass sie auch dort hinpasst oder evtl ins Mobile Geräte Unterforum,aber was macht die denn auf der Spielwiese ?
Wer hat die verschoben ? Ich kann mich ja dann per PM mit dem jeweiligen unterhalten
MFG Campino
Deswegen:
Hallo
Mich würde es mal interessiern ob ihr noch ohne Handy klarkommt ?
Ich persönlich bekomme fast schon Panik ohne mein Handy,habe es immer dabei,falls mal was passiert und damit ich auch Musik hören kann und mal ein Bildchen machen kann,also das Hndy ist bei mir Multimedia für unterwegs.
MFG der handysüchtige Campino :biggrin:
Hast du ein Problem, über das du diskutieren musst? Nein.
Brauchst du Hilfe? Nein.
Gibt es irgendwelche Punkte, die die beiden Fragen anschneiden? Nein.

Edit: Wenn du schon mit demjenigen per PM eine Unterhaltung führen willst, warum eröffnest du einen Thread und fragst nicht einfach einen der Mods?

Oberon
2006-12-18, 20:53:04
Vielleicht wusste er ja nicht, dass den Mods jeweils bekannt ist, wer welche Threads/Posts verschiebt/löscht. Auch mir war das nicht von Anfang an bewusst.

Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass es weder notwendig noch angebracht war, den Thread auf die Spielwiese zu verschieben. Das Thema an sich, die Art der Fragestellung bzw der Umfrage, aber vor allem die Antworten sind meiner Meinung nach keinesfalls auf Spielwiesenniveau, der Thread hätte ruhig im Offtopic bleiben können.

deekey777
2006-12-18, 20:56:20
Spielwiesenniveau? Was ist das?
Warum der Thread auf die Spielwiese verschoben wurde, steht oben.

Oberon
2006-12-18, 21:05:04
Spielwiesenniveau? Was ist das?
Ich weiß nicht, ob dieser Begriff im 3DCenter etabliert ist, aber ich denke, jeder kann sich etwas darunter vorstellen. Für mich liegt der Unterschied darin, wie auf ein ernst gemeintes Topic geantwortet wird, falls das Topic an sich nicht schon keinen Raum/keine Basis für eine sinnvolle Diskussion/einen sinnvollen Meinungsaustausch bietet.
Warum der Thread auf die Spielwiese verschoben wurde, steht oben.
Danke, ich kann lesen.
Jedoch ist diese Begründung in meinen Augen nicht hundertprozentig stringent, da du mit dieser Argumentation noch einige andere Threads aus dem OT verschieben müsstest.

r.
2006-12-18, 22:00:45
Vielleicht wusste er ja nicht, dass den Mods jeweils bekannt ist, wer welche Threads/Posts verschiebt/löscht. Auch mir war das nicht von Anfang an bewusst.


Das wusste ich nicht,danke :smile: .

Also ich finde dass mein Umfrage ein ernstes Thema ist und auch interessant ist.
Sagt mir einfach wer verantwortlich ist und ich berede das dann per PM.

deekey777
2006-12-18, 22:17:31
Ich bin der Übeltäter: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=339638
Ihr verkennt den Sinn der Spielwiese: Da ging es nie darum, irgenwelchen Blödsinn zu posten, sondern nur das, was in andere Bereiche nicht so richtig gepasst hat. Das war einer der Gründe, warum die Spielwiese bzw. die Atmosphäre dort so locker ist.
Nur wurde diese Atmosphäre zerstört, weil die Leute den Sinn der Spielwiese nicht verstanden haben, und dort jeden Müll posten müssen, auf den sie kommen.

Campino: Wenn es in deinem Thread zu bunt wird, melde das Posting, wir kümmern uns darum. :biggrin:

Oberon
2006-12-18, 22:29:28
Ihr verkennt den Sinn der Spielwiese: Da ging es nie darum, irgenwelchen Blödsinn zu posten, sondern nur das, was in andere Bereiche nicht so richtig gepasst hat. Das war einer der Gründe, warum die Spielwiese bzw. die Atmosphäre dort so locker ist.
Nur wurde diese Atmosphäre zerstört, weil die Leute den Sinn der Spielwiese nicht verstanden haben, und dort jeden Müll posten müssen, auf den sie kommen.

Okay, ich verstehe, wir beide haben also grundsätzlich andere Ansichten über denn "Sinn" der Spielwiese. Bei mir liegt das wohl aber daran, dass ich die Spielwiese nie anders erlebt habe, als sie sich derzeit zeigt, weil ich noch nicht besonders lange User hier bin, du hingegen schon.

Andre
2006-12-19, 08:35:31
Ich bin der Übeltäter: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=339638
Ihr verkennt den Sinn der Spielwiese: Da ging es nie darum, irgenwelchen Blödsinn zu posten, sondern nur das, was in andere Bereiche nicht so richtig gepasst hat. Das war einer der Gründe, warum die Spielwiese bzw. die Atmosphäre dort so locker ist.
Nur wurde diese Atmosphäre zerstört, weil die Leute den Sinn der Spielwiese nicht verstanden haben, und dort jeden Müll posten müssen, auf den sie kommen.


Das ist gelinde gesagt Schwachsinn.

Symptom
2006-12-19, 08:54:16
Ich bin der Übeltäter: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=339638
Ihr verkennt den Sinn der Spielwiese: Da ging es nie darum, irgenwelchen Blödsinn zu posten, sondern nur das, was in andere Bereiche nicht so richtig gepasst hat. Das war einer der Gründe, warum die Spielwiese bzw. die Atmosphäre dort so locker ist.
Nur wurde diese Atmosphäre zerstört, weil die Leute den Sinn der Spielwiese nicht verstanden haben, und dort jeden Müll posten müssen, auf den sie kommen.


Schön, dass wenigstens einer den Sinn der Spielweise erkannt hat.
Nun müssen wir nur noch Müll im Kontext eines primär hardwareorientierten Forums definieren.
Titten? Ärsche? ...na gut, könnte man noch als Software durchgehen lassen..;D

Ansonsten finde ich ehrlich, dass es auf der Spielwiese schon schlimmer zuging und die halbwegs guten Threads setzen sich eh durch, deswegen verschwindet völliger Schwachsinn auch recht schnell in der Versenkung.

Gast
2006-12-19, 09:07:41
Das ist gelinde gesagt Schwachsinn.

Da kann man nur Zustimmen.
Wie krank ist das denn sich zu beschweren das auf der Spielwiese viel zu viel Schwachsinn steht,aber einige Mods beteiligen sich noch rege dran.
Das grenzt schon böse an Pseudomoral.
Viele gute Themen werden geschlossen,aber diese kranke Scheisse auf der Spielwiese lässt man laufen,ja man beschwert sich sogar hintenrum.

Also was derweil hier abgeht iss nimmer feierlich.

Ajax
2006-12-19, 15:59:29
Das ist gelinde gesagt Schwachsinn.

Du bist lange genug dabei um zu wissen, was jetzt folgt: 1-Tage-Bann für Beleidigung gegen einen Forumsteilnehmer

r.
2006-12-19, 17:27:34
Ja,ok,jetzt weiß ich wozu die Spielwiese da ist und ich verzeihe es DK777 :biggrin: Du kannst ihn die Umfrage lassen wo sie jetzt ist,ich bin mit einverstanden :cool:

nn23
2006-12-19, 20:49:20
nur mal so nebenbei, warum gibt es dann spielwiese UND offtopic?

alles was nicht in die anderen Foren passt (Hardware, Software, Spiele, etc) gehört nach der definition ins Offtopic.

sinnlose postings sollen ja sowieso ned gemacht werden, da spam.

also woran soll ich dann unterscheiden was ins offtopic kommt und was in die spielwiese?

Butter
2006-12-31, 14:00:44
nur mal so nebenbei, warum gibt es dann spielwiese UND offtopic?

alles was nicht in die anderen Foren passt (Hardware, Software, Spiele, etc) gehört nach der definition ins Offtopic.

sinnlose postings sollen ja sowieso ned gemacht werden, da spam.

also woran soll ich dann unterscheiden was ins offtopic kommt und was in die spielwiese?

Ganz einfach geht es um prepubertären Mist, Titten, Ärsche, Schwachsinn, Verarschung, Witze, und nicht ernstgemeinte Probleme...dann geht es zur Spielwiese...

Geht es um alles was Ernst gemeint ist und weder in Hard oder Software passt, dann ist es Offtopic...

;)

Saw
2006-12-31, 16:10:29
ups !