PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP Unlocken - Tutorial - Endlich mal wat Anständiges!!!


OberMack
2002-09-26, 01:00:08
Lange suche ich schon nach einer Anleitung, um meine XP 1700+ übertakten zu können. Jedoch schickt man mich hier ständig auf die selbe Seite "www.ocinside.de" wo man dann als "Nichtprofiübertakter" vor einem wirklich recht "einfachen" Hilfetool steht!!!

Deshalb möchte ich denen helfen, die wie ich noch in den Kinderschuhen des "OC's" stehen.

Folgenden Link habe ich in einem anderen Forum gefunden - falls er jedoch auch hier schon geläufig ist, möchte ich ihn wenigstens noch einmal erwähnt haben!!!

Hier findet man eine sehr gelungene Anleitung um jeden XP zu übertakten.Danke

M.f.G. OM

http://www.de.tomshardware.com/praxis/01q4/011108/index.html

Gohan
2002-09-26, 13:09:02
Uralt und überholt ;)

OberMack
2002-09-26, 23:00:57
K.A. aber meiner Meinung nach immer noch besser als die ganze CPU voll zu knorkeln

OberMack
2002-09-26, 23:02:30
Zudem hat man hier wenigstens mal was in der Hand (Anleitung)!

Madkiller
2002-09-27, 14:57:18
Originally posted by Gohan
Uralt und überholt ;)

*zustimm*

Versuch doch mal das:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=42273
Geht schneller, einfacher, man verliert nicht die Garantie, nicht so viel Risiko......usw usf.

OberMack
2002-09-27, 21:20:33
klar - scheint so einfacher zu gehen, aber mit sll sind jeweils nur zwei kontakte mit einander verbunden - bei dem gummidingens sind meiner meinung nach nun alle kontakte miteinander kurzgeschlossen.

is dat egal?

Madkiller
2002-09-28, 16:04:56
Originally posted by OberMack
klar - scheint so einfacher zu gehen, aber mit sll sind jeweils nur zwei kontakte mit einander verbunden - bei dem gummidingens sind meiner meinung nach nun alle kontakte miteinander kurzgeschlossen.

is dat egal?

aber auch nur deiner Meinung... wenn du den Thread durchgelesen hättest, den ich dir gegeben habe, dann wüsstest du es besser.

Piffan
2002-09-29, 01:17:11
Originally posted by Madkiller


aber auch nur deiner Meinung... wenn du den Thread durchgelesen hättest, den ich dir gegeben habe, dann wüsstest du es besser.

Wer so schlecht lesen kann, der wird beim unlocken auch wenig Freude haben ;)

Madkiller
2002-09-29, 02:35:46
naja, solange er nur seinen "versucht" zu unlocken... :bäh:

OberMack
2002-09-29, 23:37:59
bla sülz - manche haben net die zeit sich dat erst gründlich durchzulesen.

man muss halt schnell abwägen können welche art von oc besser ist - zeit ist geld und wenn man ein problem sieht hofft man auf eine schnelle antwort und nicht auf endloses rumgesabble wo sich was irgendwie auf irgendwelche art befindet.

OberMack
2002-09-29, 23:40:20
p.s. wußte nicht, dass man hier manchen leuten erst sahne um ihren digitalen arsch schmieren und dann noch bis zum anschlag reinkriechen musss um eine anständige antwort zu bekommen.

ICH DANKE DIESEM FORUM FÜR ALL DIE MÜHE. RESPEKT!!!

Madkiller
2002-09-30, 15:05:16
Originally posted by OberMack
p.s. wußte nicht, dass man hier manchen leuten erst sahne um ihren digitalen arsch schmieren und dann noch bis zum anschlag reinkriechen musss um eine anständige antwort zu bekommen.

ICH DANKE DIESEM FORUM FÜR ALL DIE MÜHE. RESPEKT!!!

:lol: Jetzt beruhig dich erst mal...

Madkiller
2002-09-30, 15:09:19
Originally posted by OberMack
bla sülz - manche haben net die zeit sich dat erst gründlich durchzulesen.

man muss halt schnell abwägen können welche art von oc besser ist - zeit ist geld und wenn man ein problem sieht hofft man auf eine schnelle antwort und nicht auf endloses rumgesabble wo sich was irgendwie auf irgendwelche art befindet.

Schnell abwägen können? Jetzt komm... du hättest dir nur 10 Sekunden Zeit nehmen brauchen um ne halbe Seite nach unten zu blättern, und das 2. Bild anzuschauen. DAS WAR EINE SCHNELLE ANTWORT, wenn du dir nur ein bisschen Zeit genommen hättest.
Ich weiß ja auch nicht, wie du dir das vorstellst. 10 sek um zu wissen WIE man unlocked und 30sek um zu unlocken?
Ich kann´s nur nochmal sagen.... der link den ich dir gegeben habe ist super kurz und bündig, das hätte dir keiner besser erklären können.
Schau dir das nächste mal nen link wenigstens 1 Minute an, dann gibts auch nicht so ein "bla sülz".

MfG Madkiller