PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tauscht Logitech OEM Tastaturen um?


Lurtz
2006-12-18, 17:29:39
Die Q-Taste meiner Logitech OEM UltraX Flat Tastatur funktioniert nicht mehr richtig. Bevor ich mir eine neue Tastatur kaufe, wollte ich sie umtauschen lassen. Aber tauscht Logitech OEM Tastaturen wie diese überhaupt um? Als ich die Lieferung bekommen habe, war jedenfalls keiner der üblichen Garantiescheine dabei. Weiß jemand was dazu?

Lurtz
2006-12-20, 16:24:14
OK, Logitech tauscht leider keine OEM Ware direkt um, das läuft über den Verkäufer:
Bei OEM-Geräten erfolgt die Garantieabwicklung und der Support ausschließlich über den Händler, bei dem das Gerät erworben wurde.

LOD
2006-12-20, 20:38:29
Mit einem netten Anschreiben an die Logitech GmbH daß ich keine Rechnung mehr für die OEM Geräte hatte, hat mir Logitech Deutschland 2 defekte OEM Mäuse in offizielle vergleichbare Retail Produkte umgetauscht....

Also wenn keine Rechnung mehr vorhanden mit Anchreiben an die Logitech Deutschland Zentrale schicken....

und schon klappts auch mit dem Nachbarn :wink:

Lurtz
2006-12-21, 17:37:18
Mit einem netten Anschreiben an die Logitech GmbH daß ich keine Rechnung mehr für die OEM Geräte hatte, hat mir Logitech Deutschland 2 defekte OEM Mäuse in offizielle vergleichbare Retail Produkte umgetauscht....

Also wenn keine Rechnung mehr vorhanden mit Anchreiben an die Logitech Deutschland Zentrale schicken....

und schon klappts auch mit dem Nachbarn :wink:
Danke für den Tip, vieleicht komme ich darauf nochmal zurück ;)