PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer mal wieder so richtig schadenfroh sein möchte


superkraut
2002-09-26, 01:06:22
wie schon im header gesagt, wer mal wieder so richtig über andere ihre dummheit,:asshole:, lachen möchte, ABER........... unter umständen auch daraus lernen möchte sollte sich das mal ansehen.

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=60361


cheers

GloomY
2002-09-26, 10:17:54
omfg :bonk: :D

Reg
2002-09-26, 11:31:31
Soetwas is doch an der tages ordnung :) kannste jeden zweiten tag lesen

runterladen dürfte er es strafbar ist erst eine funktionsfähige instalation (muss auf Plade instalt sein und funzen)

Seltsammes gesetz nicht wahr

GUNDAM
2002-09-26, 12:54:39
Total bekloppt:bonk: :bonk: :bonk:

Jakeman
2002-09-26, 13:29:25
Naja-Nen Versuch war es doch wert:D

b0wle`
2002-09-26, 14:11:08
ich quote mal SUNSHINE aus dem P3D Forum.

Der "Strafantrag" wird abgelehnt. Es liegt kein Straftatbestand vor.

Das ist auch meine Meinung. Nur weil er danach fragt macht er sich nicht "direkt" Strafbar. Die Staatsanwälte haben eh mehr als genug zu tun und werden sich nicht mit solchen "Kinderreien" beschäftigen.

Viel gewinnbringender wäre es doch bei eDonkey etc. die Leute abzugreifen die sich solche Spiele illegal gesaugt haben... =)

PS: Ja.. irgendwie is der Junge blöd... oder nur ein "schlechter" Fake :D

Reg
2002-09-26, 14:49:47
ein DAU :)

das sind die leute die es gerade so Gefährlich machen wers weis solls tun und sich überlegen ob er es gut findet oder nicht und dann Kaufen

und wers nicht findet darfs auch nicht behalten

Fragen tut man soetwas eigentlich nie zumindest in nem offenen forum


PS das benutze ich (Glaube ich zumindest) zum ersten mal

und wenns ein joke war gehört der er.......

TitusXP
2002-09-26, 15:34:26
am besten war der hinweis, dass er erst 16 ist!:asshole:


Gruss Titus

GUNDAM
2002-09-26, 18:08:00
Wie kann man auch nur so doof sein und Such Anfragen zu illegaler Software im Forum von Take2 posten:lol:

Jakeman
2002-09-26, 18:14:11
So haben wir wenigstens was zu lachen......:D

WBM
2002-09-26, 18:25:23
Also ich glaub ganz einfach, dass der Kerl kein PC-n00b ist, sondern einfach ein h00rens0hn, der sich einen Spaß erlaubt hat... :P

IMHO verarsche. *eg*

Thowe
2002-09-26, 19:57:38
Nein, das Problem ist eher das viele sich nicht mehr bewusst sind das sie eine Staftat begehen. Raubkopieren ist einfach zu "normal" geworden, ist genau wie zu schnell fahren oder ähnliches. Es hat über Jahre eine Desensibilisierung stattgefunden, das Ergebnis ist eben dort zu sehen.

Dunkeltier
2002-09-26, 20:27:42
Originally posted by Thowe
Nein, das Problem ist eher das viele sich nicht mehr bewusst sind das sie eine Staftat begehen. Raubkopieren ist einfach zu "normal" geworden, ist genau wie zu schnell fahren oder ähnliches. Es hat über Jahre eine Desensibilisierung stattgefunden, das Ergebnis ist eben dort zu sehen.


Die Programmierer/Publisher mit ihren nicht ganz fehlerfreien Produkten tragen eine gewisse Mitschuld...

Bestes Beispiel: Meine 43 Euro teure Mechwarrior Collection, aus der kein einziges Spiel läuft. Umtausch ausgeschlossen seitens Saturn da geöffnet, Umtausch seitens Microsoft ausgeschlossen da 'kein Fehler am Produkt vorliegt'. Da fühle ich mich derbe verarscht, nicht das erste mal. :kotz:

Zeit, das Spiel Battlefield 1942 erstmal anzutesten.

mofa84
2002-09-26, 21:05:50
Wurde das Ding gekickt oder geht das nur bei mir nicht?

Argo Zero
2002-09-26, 21:07:11
Originally posted by mofa84
Wurde das Ding gekickt oder geht das nur bei mir nicht?

Scroll mal weiter runter da hat einer nen Screenshot gaymacht.