PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche PCIe/AGP dual core mainboard


Gast
2006-12-18, 19:48:28
hi,

also wie der titel schon sagt bin ich auf der suche nach nem mainboard das die beiden funktionen unterstützt (PCI und AGP) zusätzlich muss noch ein dual core von AMD draufpassen, es sollte die preisgrenze von 60€ nicht überschreiten, wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wo ich eins herbekomm (ausser ebay), hab schon überall geschaut aber nix gefunden.

danke schonmal im vorraus :)

AnarchX
2006-12-18, 19:51:13
Gibt es nicht mehr, die beiden ASRock-Boards mit vollwertigem AGP und PEG sind beide ausgelaufen und gehen bei Ebay um die 80€ nun weg.

Wenn es kein AMD-Dualcore sein muss, gäbe es für den Core2Duo auch ein passendes Board:
http://geizhals.at/deutschland/a205916.html

Gast
2006-12-18, 19:53:47
hm hab ich mir fast gedacht : /

das für den intel core 2duo hab ich auch immer gefunden aber eben die eins für AMD. Naja kann man nix machen, aber trotzdem danke :)