PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 mit optischem Ausgang?


Gast
2006-12-18, 19:54:19
Hallo!

habe mir gestern mein Weihnachtsgeschenk selber gekauft (xbox 360 premium) ;D Kann ich meine Soundanlage (Creative Digital 5500 Inspire 5.1) mit optischem Anschluss anschliessen=?


mfg

Super Grobi
2006-12-18, 19:56:45
;D

Du hast dir das Gerät gestern gekauft, also guck doch einfach nach, dann weiss du es.

SG

Gast
2006-12-18, 19:58:22
;D

Du hast dir das Gerät gestern gekauft, also guck doch einfach nach, dann weiss du es.

SG

danke erstmal fürs antworten :)

besser gesagt ich habs mir bestellt, sry das ich mich falsch ausgedrückt habe ...
sollte in den nächsten tagen bei mir ankommen

mfg

Super Grobi
2006-12-18, 20:03:09
Das ist was anderes, dann darf man auch fragen ;)

Also am Componeten-Kabel, was ja bei der Premium beiligt, kann man ein optisches Kabel anschliessen. Wenn du allerdings die Box mit einem normalen Kabel an einen TV stöpslen willst, hast du ein Problem, den ein z.B. Scart-Kabel für XBox360 hat kein digital Audio. (aber evt. gibts sowas von Fremdhersteller)

SG

Voyager
2006-12-18, 20:26:43
Das RGB Kabel hat doch auch einen optischen Ausgang,oder ?

GBWolf
2006-12-18, 20:36:38
hab noch keins ohne gesehn.

das original microsoft RGB hats definitiv, habs selbst angeschlossen.

Das beiligenede Kabel hats auch, und jedes Drittanbieterkabel auch was ich mir angesehn habe. ist eigentlich Standard.

z.B. Scart-Kabel für XBox360 hat kein digital Audio. (aber evt. gibts sowas von Fremdhersteller)

SG

bitte keine Falschinformationen verbreiten.

drexsack
2006-12-18, 20:45:52
Das RGB Kabel hat doch auch einen optischen Ausgang,oder ?

Das RGB Kabel von MS hat ganz normal auch den Optischen Ausgang oben am Stecker der Box. Dein opt Kabel muss also von dem Standort der 360 bis zu Anlage reichen. Und du solltest auf jeden Fall das RGB-Kabel holen ;)