PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe mich in ein Mädchen verliebt das es nicht gibt...


Gast
2006-12-18, 21:30:02
hallo forum

Ich habe ein Problem:
Ich bin 16 Jahre alt und habe mit Gefühlsschwankungen zu kämpfen, aber solch ein Hü und Hott ist euch sicher bekannt. Dies nur vorneweg

Das eigentliche "Problem" ist das, dass ich von einem Mädchen geträumt habe, in welches ich mich verliebt habe. Es war einfach die Frau..

Na klar kann man nicht von richtiger Liebe sprechen werdet ihr euch denken, ich kann es auch selbst nicht so recht begreifen, doch ist mir ein anderes Mädchen welches mir >1 Jahr sehr wichtig war (sprich: ich war verliebt in sie) auf einmal egal, und ich halte Ausschau nach dem Mädchen aus meinem Traum.

So langsam beginne ich ihr Aussehen zu vergessen, doch denke ich würde ich sie sofort wiedererkennen. Nun wäre mein nächster Wunsch natürlich, wieder von ihr träumen zu können, doch ist das nicht so leicht. Und ob sich mein Traum erfüllen wird, steht in den Sternen.

Ich weiß nicht wie ich mit dem Problem umgehen soll, anderen möchte ich ungern von erzählen da das Problem einfach schwer zu verstehen ist, steckt man nicht selbst in solch einer Lage.


Meine Bitte an die Moderation ist die, dass mein Thema hier sachlich bleibt. Sollte Verdacht auf Fakealarm bestehen bin ich gerne dazu bereit unter meinem Nick eine PN an einen Mod zu schicken um die Echtheit und den Ernst zu verifizieren.


Vielleicht könnt ihr mir in meiner aktuellen Situation helfen, die doch sehr sehr merkwürdig erscheint..

Major J
2006-12-18, 22:02:22
Solche Träume haben denke ich viele schon einmal erlebt. Man wacht auf und ist verknallt - hällt aber nicht für immer an. Also im wahrsten Sinne des Wortes: Augen zu und durch ;)

GBWolf
2006-12-18, 22:07:00
Sei froh dass die Frau von der du Träumst nicht deine Ex ist, mit der es für immer aus ist ;)

Raff
2006-12-19, 00:00:59
Das hatte ich IIRC auch mal. Dagegen hilft nur Abwarten ... und idealerweise mal vor die Tür gehen. Manchmal rennen da echt hübsche Exemplare des anderen Geschlechts herum. Die helfen dann beim Hinwegkommen über die (im wahrsten Sinne des Wortes) "Traumfrau". ;)

MfG,
Raff

Gast
2006-12-19, 01:16:41
eines Tages hatte ich es mal einfach satt, dass immer die schönsten Frauen bloss an mir auf der Strasse vorbeigehen, und ich sie danach nie wieder irgendwo sehe.

Also hab ich mir mal einfach eine, die mich fast umhaute, ausgesucht und bin ihr mal einfach unauffällig gefolgt.

Ich wollte wissen wo sie hin ging, und ob man dort irgend eine Gelegenhait hat, ihr näher zu kommen.
Auf der Strasse werden ja die wenigsten gerne einfach so angebaggert.

Also folgte ich ihr da durch und hier durch, da um die Ecke und hier eine Strecke, bis ich plötzlich an einer vorbei kam, die ich noch mal um Faktor 5-7 geiler fand.

Naja, bei der hab ich dann halt einfach dasselbe gemacht, und habe die andere weiter marschieren lassen.

Irgendwann als ich dieser absoluten Megaflamme folgte kamen wir an einer Menschenmenge vorbei die irgend einem Strassenkünstler zuschaute.

Dort sah ich dann sie, und ja, sie haute mich noch einmal um Faktor 17 mehr um, als jene, der ich soeben folgte.

Also stellte ich mich dann einfach in diese Menge rein und schaute so halbers dem Künstler zu und zur anderen Hälfte auf die umwerfende Figur dieser Frau, und ihr wunderschönes Gesicht.

Irgendwie, weiss gar nicht mehr wie, kam ich mit ihr ins Gespräch über diesen Künstler......naja, so fing dann alles an.......heute, 5 Jahre danach, sind wir immer noch ein glückliches Paar, und ja, ich finde sie noch genau so Hammer, wie damals.

Nicht dass ich dir meine Geschichte aufdrängen will, aber einfach so zum Zeigen, wie seltsam die Wege des Lebens manchmal sein können.

Vielleicht triffst du diese Frau wirklich mal eines Tages irgendwo, was ich aber trotzdem nicht tun würde, ist, darauf zu warten......du würdest viel zu viel verpassen dabei, und du hast keinerlei Garantie dafür, dass du diese Frau jemals treffen wirst, wenn es sie überhaupt gibt ;)

vinacis_vivids
2006-12-19, 04:17:43
Boah, das ist ja hollywoodreif.
Ich kann nicht recht glauben dass es solche heiße Frauen noch auf der Straße gibt zumal die Geschichte sehr fiktiv gehalten ist (wie ein Traum?)

Träume von verliebt sein hatte ich auch schon mal, wirklich wunderbar dieses Gefühl. Einfach glücklich sein und sich lieb haben. Bis zum willigen Sex ist es aber nicht gekommen, da die bewussten Träume leider in der Wachphase stattfinden. *heul*. Trotzdem war es Liebe, wenn auch ohne Bezug auf Realität und ohne i-Tüpfelchen.

Ich weiss aber im Gegensatz zum Ersteller wer meine fiktive Traumfrau ist und ich weiss auch, dass es zwischen mir und der fiktiven (teils auch real existierenden) Frau (eher Mädel) wohl Nichts wird. Getroffen habe ich sie ja schließlich schon :D.

Mein Tipp an den Gast:
Dein Traum war lediglich eine Aufforderung Kontakte zu suchen. Zu Viel sollte man sich nicht dran klammern. Wer immer nur träumt verpasst das Leben.
Einfach viele Frauen ansprechen, die Eine oder Andere schafft es schon mal von Frau zur Frau in den Träumen zu werden. Wahrlich eine "Traumfrau".

Grüße!

Gast
2006-12-19, 09:35:45
Bei mir war es einmal so, dass ich ein Mädel, oder besser eine Frau (sie 27 Ich 20) kennengelernt habe beim Zivi und als ich meinen Dienst dort beendet hatte, habe ich sie irre vermisst. Und dann in einem Traum habe ich Zeit mit ihr verbracht und das war so real und wirkte so echt, dass ich den ganzen tag lang geknickt war, als ich aufgewacht bin.


Leider ist es nunmal so, dass der Alterunterschied zu groß ist

Dktr_Faust
2006-12-19, 10:32:45
Leider ist es nunmal so, dass der Alterunterschied zu groß ist

Warum? Ich kenne Paar mit wesentlich größerem Altersunterschied, die seit Jahren glücklich verheiratet sind. Ab einem gewissen Alter ist das Alter kein Problem mehr.

Ich denke vinacis_vivids hat nicht unrecht: Du machst Dir zu viele Gedanken und versuchst zuviel zu planen. Lass einfach alles auf die zukommen...nicht nur Du suchst eine Partnerin sondern viele Frauen auch einen Partner --> wenn Du auf Deiner Suche - bildlich gesprochen - immer herumirrst, dann können die Dich nicht finden.

Grüße

Cyphermaster
2006-12-19, 10:51:09
1.: Altersunterschiede können auf dem Papier nie zu groß sein - nur im Kopf.

2.: Solche Träume sind in dem Alter normal, da spielen die Hormone verrückt. Eine "Traumfrau" im realen Leben zu finden, ist unmöglich, weil es Perfektion nicht gibt. Aber mit so einem Traum zeigt dir dein Unterbewußtsein, wo es dich (im Moment, sowas ist immer nur die Wiederspiegelung einer kurzen Zeitspanne und kann sich ändern) grade hinzieht.

3.: Bewußt träumen ist schwierig, und würde nicht weiterbringen. Das ist genau so, als würdest du mit einem Foto auf Suche gehen - sogar wenn du genau diese Frau finden würdest, wärst du wahrscheinlich enttäuscht; denn ihr Charakter müßte deinem Traum dann ja zusätzlich entsprechen...

Kurz: Mach mal kein Problem draus, sondern geh raus, und sieh, wohin es dich zieht.

Dar1gaaz
2006-12-19, 19:57:05
Stichwort Luzides Träumen =)

Naja aber ich finde schon dass in unserer Gesellschaft diese Normen noch sehr verankert sind. Auch finde ich, dass ab 20, der Altersunterschied eine immer abnehmendere Rolle spielt, allerdings ist das eher so, wenn der Mann älter ist. Hab selten Paare gesehen, wo die Frau viel älter ist als der Mann (also in diesem Zeitrahmen, ich meine jetzt nicht irgendwelche Granny Erbhochzeiten)

danko
2006-12-19, 22:25:24
Ich habe mich in ein Mädchen verliebt das es nicht gibt...

Das ist doch mitten in der Pubertät völlig normal.
Ich glaube es gibt keinen Mann, mich eingeschlossen, der in deinem Alter nicht ähnliches durch hat.
Wenn dir erst einmal die reale erste richtige Liebe begegnet, wirst du dich wundern wie schnell sich das Gesicht deines Mädchens aus dem Traum verändert.

Du solltest aber nicht krampfhaft versuchen dich nach genau dem Gesicht aus deinem Traum umzuschauen. Es ist ja schließlich nur ein Gesicht und kein reales Mädchen. Es gehört schon wesentlich mehr als ein hübsches Gesicht zu einer wirklichen Liebe. Du musst ihr ganzes Wesen lieben um eine Frau wirklich zu lieben, nicht nur ihr Äußeres.

Wenn du dich aber zu sehr auf das Mädchen aus deinem Traum konzentrierst geht womöglich deine wirkliche Liebe an dir vorbei ohne das du es überhaupt merkst.

CU danko


Ach ja, wenn du anonym bleiben möchtest OK. Aber ich glaube mit deinem richtigen 3D-Center Account würde man dich wesentlich ernster nehmen als mit dem Gast Account. Du merkst sicher selbst das sich hier inzwischen zu viele "Gast Trolle" rumtreiben.

Dimon
2006-12-19, 22:29:59
hab ich auch mal..... :biggrin:

Die Frau war meine Traumfrau..... Einfach der Hammer :rolleyes:

Bloß nachdem ich aufgewacht war hatte ich schon ihr gesicht vergessen, aber war trotzdem verknallt ;D

naja ich glaube das das normal ist


mfg

tombman
2006-12-19, 22:33:46
und ich sag trotzdem FAKE ...

Haarmann
2006-12-19, 22:39:06
Bitte sag mir, dass es nicht Lara Croft ist ;).

danko
2006-12-19, 22:41:16
und ich sag trotzdem FAKE ...

Wenn die Boardleitung posten mit Gast Account zulässt muss man wohl damit leben das sich hier die schönste Trollzucht entwickelt.

Ich möchte aber trotz allem nicht alle Gäste über einen Kamm scheren.
Der Eröffnungsthread hat mich jedenfalls an die Zeit vor 20 Jahren erinnert, was schon viel mehr ist als manch anderer Gast mit seinem Posting geschafft hat und mir deshalb auch eine ernst gemeinte Antwort wert war.

CU danko