PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Levis Jeans?


yardi
2006-12-18, 21:42:05
Hi!!

Ich müsste mir mal wieder n paar neue Jeans kaufen und es sollen diesmal seit langen wieder ein paar Levis dabei sein.

Ich steig aber bei den ganzen Modellen von Levis nicht ganz durch.

Was ich suche ist eine normale Jeans die im Schritt etwas weiter ist. Nicht so hip-hop baggy aber auch nicht Arsch-frisst-Hose. Mags gerne bequemer. Auch sonst sollte sie etwas weiter geschnitten sein.
Mag gerne Denim Jeans, gibts da was von Levis in dieser Form?

Was ich nicht möchte sind irgendwelche extra Geschichten wie Schlag oder diese am Fuß umgekrempelten Hosen wie in den fünfzigern. Soll ne ganz normale cleane Jeans sein.

Gab dochmal diese Werbung in der ne Hose mit weitem Schnitt beworben wurde. Komme aber nicht auf den Namen. War das nicht loose-fit oder sowas?
Sind das weiter geschnittene 501er?

Vieleicht kennt sich ja jemand aus und kann mir weiter helfen.

Absorber
2006-12-18, 21:53:10
Ich lege es jetzt mal einfach auf einen T1 oder sonstwas an, aber:

Geh in den verdammten Laden und kauf die verdammte Hose die an deinen Hintern passt. Meisst ist sogar bei dem Laden eine Verkäuferin im Lieferumfgang enthalten. Go figure.

Mumins
2006-12-18, 21:57:14
507

yardi
2006-12-18, 22:03:13
Ich lege es jetzt mal einfach auf einen T1 oder sonstwas an, aber:

Geh in den verdammten Laden und kauf die verdammte Hose die an deinen Hintern passt. Meisst ist sogar bei dem Laden eine Verkäuferin im Lieferumfgang enthalten. Go figure.

Schlecht drauf?

Ich hab da keine Lust mehr drauf, ganz einfach. Ich bin früher immer durch die ganze Stadt getigert auf der Suche nach ner passenden Hose. Durch zig Läden marschiert (C&A, Karstadt, Kaufhof und wie sie alle heissen) und natürlich nur die langweiligen Standard Modelle da. In den super hippen Trendstores gibts nur Jeans mit Aufdruck oder Franzen für gegelte Solariumbraune Disko-Aufreisser. Ich war quasi den ganzen Tag unterwegs und habe dann doch wieder was gekauft was ich nicht gesucht habe. Brauchte ja neue Hosen. Diesmal möcht ich wenigstens paar Tipps das ich gezielt nach diesen Modellen suchen kann bzw. sogar im Katalog oder online bestellen kann.

yardi
2006-12-18, 22:07:42
507

die hat aber nen schlag, zumindest nen weiten Fuß.

AtTheDriveIn
2006-12-18, 22:10:47
übersicht
http://www.levisstore.com/family/index.jsp?categoryId=2075211&cp=2068573.2075200

Absorber
2006-12-18, 22:10:58
Schlecht drauf?

Ich hab da keine Lust mehr drauf, ganz einfach. Ich bin früher immer durch die ganze Stadt getigert auf der Suche nach ner passenden Hose. Durch zig Läden marschiert (C&A, Karstadt, Kaufhof und wie sie alle heissen) und natürlich nur die langweiligen Standard Modelle da. In den super hippen Trendstores gibts nur Jeans mit Aufdruck oder Franzen für gegelte Solariumbraune Disko-Aufreisser. Ich war quasi den ganzen Tag unterwegs und habe dann doch wieder was gekauft was ich nicht gesucht habe. Brauchte ja neue Hosen. Diesmal möcht ich wenigstens paar Tipps das ich gezielt nach diesen Modellen suchen kann bzw. sogar im Katalog oder online bestellen kann.

Sorry. Hörte sich nur nach nem Standard-"ichhabkeineahnungwasichmachensollbittehelftmirichtraumichnichtvordietüre-Thread an. Streiche alles ab guten Morgen.

yardi
2006-12-18, 22:23:48
Ich denk ich nehm den Klassiker, die 501 mit Antiform Schnitt. Hab gelesen das man sie einfach ne Nummer größer bestellen soll...

In ner Jeans die ich vom Schnitt her perfekt finde habe ich 36/34. Jetzt weiss ich aber nicht ob die Hose schon vom Grundschnitt her weiter geschnitten ist und somit auch nicht ob ich die 501 in 36/34 oder ne Nummer größer nehmen soll. Ich würd halt gerne online bestellen, aber ich glaub ich muss doch los und anprobieren. Igitt, wieder in den blauen Raum ;)

Tommes
2006-12-18, 23:08:57
Finde die 506 ziemlich gut, oder wenn es dir steht und du die Jeans etwas enger magst, dann eine 511. Wieso denn die Fixierung auf Levis? Und wieso eine Nummer Größer? Willst du die als Baggy tragen? Ich persönlich brauche bei Levis immer eine Nummer enger (also W31 statt W32). Am besten im Laden anprobieren.

yardi
2006-12-18, 23:31:45
Finde die 506 ziemlich gut, oder wenn es dir steht und du die Jeans etwas enger magst, dann eine 511. Wieso denn die Fixierung auf Levis? Und wieso eine Nummer Größer? Willst du die als Baggy tragen? Ich persönlich brauche bei Levis immer eine Nummer enger (also W31 statt W32). Am besten im Laden anprobieren.

Ich habe seit gut einem Jahr eine etwas engere Levis jeden 2-3 Tag auf der Arbeit an und die macht nicht die geringsten Anzeichen von Verschliss oder sowas. In der Zwischenzeit habe ich schon 2 paar Jeans wegschmeissen müssen weil sie verschlissen oder durchgewetzt waren und die waren teurer als die Levis Jeans. Dabei waren das die Jeans die ich nur in der Freizeit an hatte, auf der Arbeit werden die ja sehr viel mehr beansprucht.

Ja ich mag sie eher weiter (also eher baggy aber auch nicht in den Kniekehlen), find ich einfach bequemer und ich finde so enganliegende Hosen irgendwie affig.

nemesiz
2006-12-19, 01:14:56
560er und silvertabs sind geil da extrem baggy aber leider bekommst die bei uns zumindest ned im handel :-(

JuNkEE
2006-12-19, 06:27:13
559 Relaxed Straight!

Weiss aber nicht wo du die herbekommst. Habe meine Modelle in den USA gekauft. Die dürften aber genau auf deine Kriterien passen... weit/bequem - aber nicht baggy

Turiz
2006-12-19, 08:08:36
Ich lege es jetzt mal einfach auf einen T1 oder sonstwas an, aber:

Geh in den verdammten Laden und kauf die verdammte Hose die an deinen Hintern passt. Meisst ist sogar bei dem Laden eine Verkäuferin im Lieferumfgang enthalten. Go figure.
Einer der größten Vorteile der Levis Jeans ist, dass man sie sozusagen blind kaufen kann. Ich hasse es Kleidung einzukaufen, besonders wenn man zum Probieren gezwungen ist. Eine 501 W32 L36 kaufe ich in 1 Minute. :biggrin:

Mumins
2006-12-19, 08:37:35
die hat aber nen schlag, zumindest nen weiten Fuß.

Gibts auch ohne Schlag.

SKYNET
2006-12-19, 11:21:44
501 --> 34/34(nein, ich bin nicht fett, und ich trage sie auch nicht zu weit, habe einfach nen dickes becken/hüfte)... beste hose der welt, wenn ich ne hose brauche gehe ich zum regal, schnappe mir die farbe die ich will in 34/34 und weiß das sie passt...

yardi
2006-12-19, 12:56:49
http://www.levisstore.com/product/index.jsp?productId=2072839&cp=2068573.2075200.2075211&view=all&parentPage=family

Die 559 Relaxed Straight scheint ja echt perfekt zu sein.

Scheints aber hier in D wirklich nirgends zu geben. Selbst bei ebay nicht.

AtTheDriveIn
2006-12-19, 14:36:46
Soviel ich weiß ändert Levis ab und an die Schnitte der Modelle. Die 501 war auch schonmal anders geschnitten als heute. Also doch immer anprobieren ;)

Auch scheint die Nummernvergabe in den USA anders zu sein oder nicht immer zu passen. Im levisstore.com gibts eine 512 die total eng geschnitten ist. Meine 512 (vor 2Wochen gekauft) ist bequem und hat Bootcut.

looking glass
2006-12-19, 14:39:16
Btw. ein bischen OT., da ich am gleichen Problem wie der Treadersteller nage, mal eine Leidensgeschichte, ich find in meiner Stadt keinen Laden mehr mit Levis Jeans, ist kein Witz, Wrangler ist überall vorhanden, aber ich find weder Lee, noch Diesel, OK., aber keine Levis mehr?

Grund für die Suche, ich will Knopfleiste, keinen Reissverschluss.

Und da meine Körpermaße sich geändert haben, muss ich schon mal anprobieren, das nenn ich mal Scheissdreck.

JuNkEE
2006-12-19, 14:45:53
Die 559 Relaxed Straight scheint ja echt perfekt zu sein.

Scheints aber hier in D wirklich nirgends zu geben. Selbst bei ebay nicht.
Vielleicht nimmt dir ja boxleitnerb (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5096630&postcount=1) eine von Macys (http://www.macys.com) mit. ;)