PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Connect3D X1950pro - Lieferumfang und Adapter?


Gast
2006-12-18, 22:35:18
Hallo zusammen!

Hat hier vielleicht jemand die genannte Karte in der 256 MB Version gekauft? Wüßte gern,

ob nen DVI-Adapter beigelegt ist. Also ob ich nen älteren crt problemlos anschließen kann.

ob ein Adapter für ein älteres Netzteil dabei ist. Mein Enermax ist schon älter und es scheint ein Stromadapter für die Karte nötig zu sein.


Vielen Dank im voraus und fröhliche Vorweihnachtszeit (einkaufsstress besteht zwar bei mir, aber wenn man zugleich sich selbst mit nem dicken, neuen system beschenken kann... - juhuu!)

Grindcore@work
2006-12-19, 11:28:52
Jow, es sind entsprechende Adpater im Liferumfang enthalten.

Grindcore@work
2006-12-19, 11:29:29
+e

Gast
2006-12-19, 15:44:49
Wow! Super.

Danke für die Antwort.

Gruß!