PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSL-Wechsel


mofa84
2006-12-18, 23:49:25
Bin momentan noch bei GMX mit DSL6000 für 24,99€. Hab eigentlich schon anfang Oktober den Wechsel auf das gleich teure DSL16000 beantragt, aber 2 Monate lang stand dort "Ihr Auftrag für einen Bandbreitenwechsel wurde entgegengenommen." und nichts ist passiert, jetzt steht nur noch dran "Ihr DSL6000-Anschluss ist geschaltet und funktioniert ohne Probleme." - die haben die Umstellung als einfach irgendwie fallen lassen.

Hotline ist fürn Arsch, brauch ich erst gar nicht mehr anzurufen, habe über einen Wechsel nachgedacht, mit geht's eigentlich nur um die Umstellung. Merkwürdigerweise empfiehlt mir GMX selbst 1&1 3DSL (United Internet?), welches momentan noch 5€ billiger wäre und später dann aber 5€ teurer.

Hab hier im Forum aber schon gelesen dass 1&1 zur Zeit Probleme machen soll. Und wenn jetzt diesen Wechsel beantragen würde, müsste ich dann bei GMX selbst kündigen oder erledigt das dann 1&1 für mich, nicht dass ich dann doppelt zahle.

spinoza
2006-12-19, 00:07:19
gmx, 1&1, web.de ist ein konzern - united internet

http://www.united-internet.de/

mofa84
2006-12-20, 13:16:21
nochmal zur letzten Frage: muss ich dann bei GMX kündigen oder erledigt das 1&1 für mich?