PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chrome oder Chrome Specforce?


msilver
2006-12-19, 06:39:45
hi
ich ringe mit mir selber. laut yiya soll chrome besser sein als der nachfolger, da hier die briefings nicht so trocken sind und die missionen abwechslungreicher sind. ok, erster punkt für teil 1. nun finde ich aber von chrome 1 nicht gerade die locations wie in teil 2, wo es einfach nur super auf mich wirkt. ich meine solche szenen... für mich macht solche optik schon ne menge aus. na auf jeden fall würde ich mich freuen wenn mir jemand sagen könnte ob chrome neben specforce auch solche düsteren wälder mit sich bringt. ich denke mit dem game werde ich so oder so spass haben und das es leider untergegangen ist und das zu unrecht:

http://www.yiya.de/reviews/c/chrs0101/pic07b.jpg

http://www.yiya.de/reviews/c/chrs0101/pic08b.jpg

http://www.yiya.de/reviews/c/chrs0101.shtml

WhiteVelvet
2006-12-19, 08:12:52
Ich würde mir beides zulegen, Chrome ist sehr atmosphärisch und die Synchronstimmen sehr gut. Specforce habe ich mir zwar für 10 EUR gekauft, aber noch nicht gespielt, weil mein System damit irgendwie nicht zurechtkommt. Wenn ich aufrüste, spiele ich es, daher kann ich noch nichts über den Inhalt sagen.

Crow1985
2006-12-19, 19:04:08
Chrome1, war auf jeden ein tolles Game.
Aber Specfores gefällt mir von der Optik nicht (eindeutig zuviele Brauntöne;))

MFG

tombman
2006-12-19, 19:10:30
jo, das erste war besser....das zweite ist praktisch nur braun...gespielt habe ich beide ;)

msilver
2006-12-19, 19:50:38
ich mag braun, is besser als bunt =)

The_Lutzifer
2006-12-19, 19:58:50
Ich habe beide Teile mit Begeisterung gespielt.
Auch Chrome hat tolle Wälder zu bieten, allerdings, soweit ich mich erinnere, weniger Sumpf, als Specforce.
Auf jeden Fall kann man mit keinem der Teile etwas falsch machen, solange man bereit ist, ein wenig über den Mainstream-Tellerrand zu blicken.
Interessantes Konzept, das ein wenig an DeusEx erinnert und eine phantastische Atmosphäre bietet.

Crow1985
2006-12-19, 20:36:31
Naja denk dann ist SpecForce für dich wohl das Richtigere;).
Aber mir persönlich is die Optik etwas gewöhnungsbedürftig, aber beide Teile sollten nicht so viel kosten. Chrome 1 war mal auf der GameStar DVD.
Naja find die Implantate haben in dem Spiel bedeutend weniger Einfluss, als bei Deus EX:love:, oder war ich nur zu noobhaft sie richtig einzusetzen?

MFG

Gast
2006-12-19, 21:11:22
oder war ich nur zu noobhaft sie richtig einzusetzen?

MFG

Ja.

TheGood
2006-12-19, 22:43:32
Chrome 1 war das besser spiel weil es forderneder und viel umfangreicher ist. Schon damals waren die Wälder ein genuss, imho gibts davon sogar inchrome mehr als in specforce.
Chrome 1 ist dann auch tatsächlich das bessere Spiel, wobei ich Specforce immer noch gut fand.
Ich freue michs chon auf Chrome 2.
Problem ist am Anfang in das Spiel reinzukommen. Bei Chrome 1 hab ich nichtmal den ersten Gegner überlebt. Vor allem wenn es um Kämpfe im inneren von Gebäuden geht. Ohne sachtes vortasten biste absolut chancenlos.