PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche bestimmtes Geschäft in New York


boxleitnerb
2006-12-19, 07:55:45
Ich fliege über Silvester nach New York und ein Freund hat immer wieder vergessen, mir zu sagen, wo genau das Geschäft in New York war, das er entdeckt hat was farbigen Zucker verkauft, der zudem sehr gut schmecken soll.
Kennt das zufällig jemand von euch?

Bandit666
2006-12-19, 08:06:06
Da gibbet ne Menge!

Meinst du NYCake inner 22ten?

mfg

boxleitnerb
2006-12-19, 08:18:12
Wenn ich wüsste, WAS er gemeint hat!
Er hat immer nur davon erzählt, aber nie von einem Standort geredet. Und jetzt ist er über Weihnachten in Spanien und dann in der Karibik und da hab ich ehrlich gesagt keine Lust, ihm nachzutelefonieren :)

Aber das klingt gut! Welcher Ecke in der 22.?

Bandit666
2006-12-19, 08:23:16
Ich glaube es war 56 West

mfg


PS: Ist aber wie gesagt nur ein von vielen!

boxleitnerb
2006-12-19, 08:25:23
Vielen Dank! Wenn die sich nicht grossartig unterscheiden, dann ist gut :)
Blauer Zucker, lecker!

The_Strip
2006-12-19, 09:57:07
Blauer Zucker, lecker!Schon mal was von Speisefarbe gehört? Da brauch ich nicht extra nach New York fliegen! :rolleyes: Und schmecken wird er wohl auch ganz normal :confused:

alkorithmus
2006-12-19, 13:19:18
Schon mal was von Speisefarbe gehört? Da brauch ich nicht extra nach New York fliegen! :rolleyes: Und schmecken wird er wohl auch ganz normal :confused:

Ja, er wird wegen dem Zucker nach New York fliegen :rolleyes:

JuNkEE
2006-12-19, 13:22:04
Und schmecken wird er wohl auch ganz normal :confused:
In New York schmeckt garnichts mehr normal ;)

War selbst überrascht wie seltsam eine Wiener im Hotdog schmecken kann. Gibt noch ein paar mehr Beispiele...

The_Strip
2006-12-19, 15:27:35
Ja, er wird wegen dem Zucker nach New York fliegen :rolleyes:Natürlich war das überspitzt formuliert! Ich wollte nur ausdrücken, dass man das bei uns auch haben kann.
War selbst überrascht wie seltsam eine Wiener im Hotdog schmecken kann. Gibt noch ein paar mehr Beispiele...Wenn ich da nur an den Käse und das Brot denke *schüttel* ;) Immerhin auf McDonalds und Co. kann man sich verlassen, das schmeckt immer gleich :)

Fazit: Ich geb mich geschlagen ;D

desperado2000
2006-12-19, 16:23:33
wenn du in nq bist kauf dir corn dogs und nimm davon ein paar mit wenns geht :) schmecken absolut geil. wenn es die auch in dtschland nur gäbe

boxleitnerb
2006-12-19, 17:00:56
Meine Güte, Leute ;)
Das ist halt ein nettes extravagantes Mitbringsel. Ich habs auch nur erzählt bekommen und wurde halt neugierig :)

Rehnquist
2006-12-19, 17:09:20
Avenue A / 8.street . Einfach nach "sugar" fragen... ;)
(Obwohl, war lange nicht mehr da.)

sry, den konnt ich mir nicht verkneifen.

Bandit666
2006-12-20, 10:35:22
Avenue A / 8.street . Einfach nach "sugar" fragen... ;)
(Obwohl, war lange nicht mehr da.)

sry, den konnt ich mir nicht verkneifen.

rofl

boxleitnerb
2006-12-20, 10:36:59
Was krieg ich dann? Dope, ne Nutte? :D