PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauch schnell ein "geiles" Spiel!


Gast
2006-12-19, 10:30:53
sers,

hab nen neues sys und ich brauch n spiel über die feiertage und generell zum zocken!

doom, hl usw hab ich durch! z. zt. bin ich an company of heroes dran, aber es überzeugt mich nicht zu 100 %! nur so 85%... das gewisse etwas fehlt aber okay.

bin offen für alles, nur kein wow gothic etc

Nyrad
2006-12-19, 10:35:29
Hol dir Prey und Dark Messiah :)

Gast
2006-12-19, 10:41:30
prey hab ich schon längst durch ;)

was ist dark messiah?

Gast
2006-12-19, 10:45:10
ich seh grad das is auch so n fantasy krams von der einen serie da, da bin ich allergisch gegen =)

Spasstiger
2006-12-19, 10:46:44
was ist dark messiah?
Lineares Action-RPG (Egoperspektive) auf Basis der Source-Engine angesiedelt im Might&Magic-Universum:
Dark-Messiah-Sammelthread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=332122)

Hast du Quake 4 schon durch? Wenn ja, kannst du ja auch noch einen Blick auf Alpha Prime werfen: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=331226. Da hab ich auch ein etwas längeres Review der Demo gepostet. Problem: Das Spiel gibts bisher nur auf tschechisch mit tschechischer Menüführung und englischer Sprachausgabe. Die komplett englische Version und die deutsche Version lassen noch auf sich warten.
Das holt meine Radeon 9700 noch aus dem spiel raus (Framerate rechts oben):
http://img363.imageshack.us/img363/9611/alphaprimedj0.jpg

Gast
2006-12-19, 10:47:49
das neue RS6-vegas ist ganz gut.

DerGute
2006-12-19, 10:48:53
ich seh grad das is auch so n fantasy krams von der einen serie da, da bin ich allergisch gegen =)

gib ihm ne Chance - ich spiele eigentlich auch nur Ego-Shooter, DarkMessiah ist quasi ein Egoshooter, halt mit Mittelalter-Setting, aber verdammt cool gemacht und sieht dazu noch bombig aus. Genau das Richtige, um nen neuen PC etwas auszureizen :up:

Piffan
2006-12-19, 11:19:43
HL2 und DOOM schon durch.

Was ist mit Farcry? Oder Max Payne 2? Beides betagte, aber vorzügliche Shooter. Wobei bei Farcry Ini- Tuning Pflicht ist. Vor allem kann man durch entsprechende Settings die Optik stark aufwerten und selbst neue Graka bekommen gut zu tun, wenn man Transparenz- AA aktiviert....

Mir ist klar, dass ich mit meinen Tipps wohl Eulen nach Athen trage, aber es soll Leute geben, die solche Perlen noch nicht kennen.

FEAR ist ein Hardware- Fresser, hat aber einige optische Schwächen und auch die Abwechslung ist eher mäßig. Dennoch für Shooter- Fans a must have.....

AnarchX
2006-12-19, 11:21:23
Serious Sam 2 sollte man imo doch auch unbedingt gespielt haben und mit einem neuen Sys kann man da auch noch einiges herausholen.
Das Game ist ein einziges Joke-Feuerwerk...

Cubitus
2006-12-19, 11:22:46
hol dir Oblivion, immer noch der Dauerbrenner

achso stehts nicht auf Fantasy, naja Dark Messiah würde dir imo trotzdem Spass machen.:wink:

Gast
2006-12-19, 12:09:11
Farcry und MP1 und 2 hab ich auch shcon dutzende male durch! Max Payne war für mich sehr sehr gut! Weil es einfach Klasse besaß! und Teil diese schöne Physik!

Rainbow Six ist mir zu wenig Action bzw zu viel Simulationi und einschusstot Spiel.

Wie ist Dark Messiah also nun zu verstehen? 100 % EgoShooter mit guter Grafik? Gibts n Test irgendwo mit Pics etc?

Serious Sam ist mir dann doch "zu" sinnlos... sowas kann ich nicht durchspielen... wenn alle ahhhh schreien und auf dich zu rennen, ne ne...

Strategie á la C&C wie z. B. Company of Heroes gibts nicht mehr oder?

Gast
2006-12-19, 12:12:41
ok update: hab mir bissi was zu dark messiah ergoogled.. nein danke! ist einfach nicht mein ding...

AnarchX
2006-12-19, 13:02:18
Serious Sam ist mir dann doch "zu" sinnlos... sowas kann ich nicht durchspielen... wenn alle ahhhh schreien und auf dich zu rennen, ne ne...

Na dann verpasst du definitiv etwas...:wink:

Piffan
2006-12-19, 13:12:54
ok update: hab mir bissi was zu dark messiah ergoogled.. nein danke! ist einfach nicht mein ding...

Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.
Wie wäre ein bisschen weniger Voreingenommenheit?

Achso, einen Tipp hätte ich nocht: Call of Juarez hat eine sehr schöne Grafik und das Gameplay ist recht abwechslungsreich. Spielt im Wild- West- Genre, hat ne echte Story und herrlich ausgearbeitete Figuren. Zwar viele Klischees, aber trotzdem dicke Empfehlung.

Wenn dein Rechner schnell genug ist, kannste auch alle Schatten aktivieren.

klumy
2006-12-19, 13:15:07
Dawn of War Anthology
Need for Speed Carbon

Gast
2006-12-19, 13:20:49
Dark Messiah!

ich zocke auch nur Shooter und bei Games wie Gothic oder Oblivion bekomme ich Kotzkrämpfe, aber Dark Messiah ist wirklich ein super Spiel. Es ist brutal, linear, macht viel Spaß und sieht super aus.

Simon
2006-12-19, 13:38:27
Guild Wars Nightfall oder Prophecies =)

DerGute
2006-12-19, 14:25:39
Dark Messiah!

ich zocke auch nur Shooter und bei Games wie Gothic oder Oblivion bekomme ich Kotzkrämpfe, aber Dark Messiah ist wirklich ein super Spiel. Es ist brutal, linear, macht viel Spaß und sieht super aus.

kann ich nur absolut zustimmen. Ich hab die Demo gezockt und mir hats da schon irgendwie nicht gefallen, habs dann nur nochmal probiert weil die Vollversion bei meiner Graka dabei war.

Und ich bin absolut begeistert! Gib dem Spiel ne Chance, du wirst es nicht bereuen.

Gast
2006-12-19, 14:35:43
Rainbow Six ist mir zu wenig Action bzw zu viel Simulationi und einschusstot Spiel.


Stimmt, aber das war einmal. Das neue Rainbow Six Vegas ist viel mehr auf Action getrimmt. Du kannst zwar auch taktisch vorgehen, kannst aber genauso gut dich durch die Levels ballern. Macht keinen Unterschied. Grafisch machts auch was her (viele Effekte, grelle Farben ect.)

josefYY
2006-12-19, 15:16:32
gib ihm ne Chance - ich spiele eigentlich auch nur Ego-Shooter, DarkMessiah ist quasi ein Egoshooter, halt mit Mittelalter-Setting, aber verdammt cool gemacht und sieht dazu noch bombig aus. Genau das Richtige, um nen neuen PC etwas auszureizen :up:
fullack !1
Ausserdem sieht die Nahkämpfe verdammt gut realisiert. Besser als in jedem anderem Spiel das ich kenne.
Und nicht zu vergessen: Man hat in Dark Messiah Füße !!! :biggrin:

Lurtz
2006-12-19, 15:23:06
Ich kann dir auch nur Dark Messiah ans Herz legen, aber wenn du nicht willst :rolleyes:

Ansonsten FarCry oder Fear.

Gast
2006-12-19, 15:32:40
Wie wärs mit Paraworld?
Anno 1701?

Dass man Dark Messiah nicht mag, kann ich irgendwie gut nachvollziehen.

So Actionmäßig: Schon Riddick gespielt? Und F.E.A.R. ist für nen Shooter allererste Sahne. Nicht revolutionär oder so, aber ein Top-Shooter, spielt locker in einer Liga mit Q4, Doom3 und HL2. Mit den üblichen "Next-Gen-Shooter"-Problemen: Schlauchlevels und immernoch so gut wie keine Interaktion mit der Umgebung.

Annator
2006-12-19, 16:15:37
Ankh + Addon :) Sehr funny und unterhaltsam.

Gast
2006-12-19, 16:16:48
So Actionmäßig: Schon Riddick gespielt?Das wäre auch meine Empfehlung. Top Spiel mit immer noch beeindruckender Grafik. Auf heutigen Grafikkarten läuft es auch mit maximalen Details incl. Softshadows und AF richtig gut.

MungoKang
2006-12-19, 16:18:39
Dark Messiah oder Rainbow Six Las Vegas

Gast
2006-12-19, 18:19:42
na gut ich werde die demos mal zu den games antesten!

ach ja mein pc is eig. ganz gut.. sollte also reichen:

6600 C2D
8800 GTX
2GB RAM
X-Fi etc...

Gast
2006-12-19, 18:36:01
also ne demo zu rainbow six gibts ja leider nicht, aber ich hab mir tests angeschaut und na ja... scheint wohl doch taktisch ausgelegt zu sein :( den dorthin befehlen dann dies dann das... schade eigentlich, weil grafisch sieht es sehr lecker aus und ich hätte es mir richtig á la die hard vorstellen können :)

dark messia lädt! 1,4gb demo mal wieder pfff

Gmax
2006-12-19, 18:39:39
Ich kanns kaum glauben, daß FEAR noch nicht erwähnt wurde :eek: Müsste auf deinem Rechner laufen wie eine 1!

Gast
2006-12-19, 18:46:23
fear hab ich auch damals auf m alten schon angezockt, aber... es ist für mich irgendwie 0815 :( weiß auch net...

Piffan
2006-12-19, 18:52:52
fear hab ich auch damals auf m alten schon angezockt, aber... es ist für mich irgendwie 0815 :( weiß auch net...

Fear ist sehr durchwachsen von der Grafik her. Und anfangs fand ich es recht primitiv..... Aber je länger man von der gruseligen Atmo bearbeitet wird, um so besser gefällts....zum Schluss zieht es noch mal gewaltig an, da geht die Muffe und der Abzugsfinger ist recht nervös....:tongue:

Gast
2006-12-19, 19:04:55
na gut ich werds probieren... aber enttäuschend... gibt irgendwie keine spiele mehr?!

wann kommt denn wieder was "geiles" raus?

Gast
2006-12-19, 19:07:25
Mach deine Auegen auf und guck was es für geile Spiele gibt.t.t.

Gmax
2006-12-19, 19:12:21
Fear ist sehr durchwachsen von der Grafik her. Und anfangs fand ich es recht primitiv..... Aber je länger man von der gruseligen Atmo bearbeitet wird, um so besser gefällts....zum Schluss zieht es noch mal gewaltig an, da geht die Muffe und der Abzugsfinger ist recht nervös....:tongue:

Dem stimm ich absolut zu. Die erste Stunde hat es mir nicht so zugesrochen, dann aber um so mehr.

Und nicht vergessen, es gibt ja dann noch Extraction Point :wink:

Gast
2006-12-19, 19:14:55
Mach deine Auegen auf und guck was es für geile Spiele gibt.t.t.

ich spiele halt nicht alles... aus dem alter bin ich heraus und hab halt net so v iel zeit dafür.

früher hab ich auch alles gezock, alles..





wie lang braucht man für fear? ca.

Gmax
2006-12-19, 19:24:18
Das hängt stark vom Stil ab, wenn du durch das Spiel wild herum ballernd läufst, ohne dich umzusehen, 8 Stunden vielleicht.
Ich hab glaube ich 16 gebraucht, bin mir aber nicht mehr sicher.

Gast
2006-12-19, 22:33:32
condemned

DeMarco
2006-12-19, 23:18:43
Eine weitere Stimme für Condemned....ein düsterer & atmosphärischer Shooter mit einigen CSI Einlagen.

Definitiv ein Game Of The Year 2006 Anwärter meiner Meinung nach & eine ganze Ecke besser als das gehypte, aber keineswegs schlechte FEAR.

AYAlf
2006-12-20, 00:48:09
XIII 5,- €

Gast
2006-12-21, 18:45:20
Call of Duty 2 -----> Top Game !

Heroes of the Pacific ---- > Top Game !

DTM Race Driver 3 -----> Top Game !

Top Spin 2 -----> Top Game !

etwas älter :

Men of Valor -----> Top Game !

wenn dich eines davon interessiert ... google doch mal danach !