PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP Designjet 500 Plus Farbkacke


HD Laeppli
2006-12-19, 10:37:25
:mad:
Hallo erstmal,

ich hab ja neulich schon mal von unsrem neuen Drucker im Büro geschrieben.

Jetzt mit mehr RAM druckt er ja nich schlecht......EIGENTLICH......

Nur das bescheuerte Ding druckt die falschen Farben.... alles justieren hat nix geholfen, wir haben ja sogar diese HPGL2 Karte aber s will einfach nich klappen...... Was muss man sonst noch tun??

Bin um alle raschen Infos froh.... Schönen dank im Voraus

Bandit_SlySnake
2006-12-19, 10:44:21
Wurden die Patronen mit irgenteinem Tintenset nachgefüllt?

-Sly

HD Laeppli
2006-12-19, 11:03:30
Nee der Drucker is Nigelanagelneu......noch fast warm wien Brötchen ausm Ofen..... Genau wie die Patronen

Das komische is ja wenn man HPGL2 deaktiviert, stimmen die Farben aber dafür verschiebt es Teile des Plans...... Das heisst die Beschriftungen und Vermassungen sind irgendwo ums Haus verstreut wiederzufinden...... Datenverlust haben wir nun keinen mehr seit wir auf 160 MB RAM aufgrüstet haben..... :confused: :confused: :confused: