PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : After Forever


KingLouis
2002-09-26, 10:53:12
Kennt jemand die Band? Hab da mal reingehört und find's sau geil! Ist ne Mischung aus Klassik, Gothic und Black Metal. Denke das das einige hier interessieren könnte. Lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuhören!

Iceman346
2002-09-26, 11:19:05
Kenn ich seitdem ich auf nem diesjährigen Nightwish Konzert war wo die als Vorband dabei waren :) Mittlerweile find ich die genauso geil wie Nightwish.

Boris
2002-09-26, 14:13:07
mhhh... melodic metal ist ja ok, aber hört hier niemand Black Metal oder Death Metal? :-(

Iceman346
2002-09-26, 14:42:37
Originally posted by Boris
mhhh... melodic metal ist ja ok, aber hört hier niemand Black Metal oder Death Metal? :-(

After Forever hat Einflüsse aus Black/Death Metal, vor allem in ihrem ersten Album (Prison of Desire). Ich persönlich kann mit Gegrunze nicht allzuviel anfangen darum hör ichs auch nicht ;)

carcass
2002-09-26, 14:47:37
Originally posted by Boris
mhhh... melodic metal ist ja ok, aber hört hier niemand Black Metal oder Death Metal? :-(
doch sicha... *eg*
schau halt mal in den metalheads thread, da wirste noch mehr finden
hf

Boris
2002-09-26, 14:53:00
ohhh.... da hört jemand CoF... Goil.... :smash:
dann zieh ich mal ein paar lied von after forever...

btw: kennt jemand Behemoth?

Boris
2002-09-26, 15:26:42
naja, After Forever gefällt mir nicht so richtig... ich glaub ich bleib bei Eisregen, etc. :D

Iceman346
2002-09-26, 16:07:40
Originally posted by Boris
naja, After Forever gefällt mir nicht so richtig... ich glaub ich bleib bei Eisregen, etc. :D

*g* mach das, wär ja schlimm wenn allen das gleiche gefallen würde ;)

carcass
2002-09-26, 19:05:39
Originally posted by Boris
naja, After Forever gefällt mir nicht so richtig... ich glaub ich bleib bei Eisregen, etc. :D

yeah, eisregen skilled ;) - die neue cd "farbfinsternis" ist wirklich super...

....sagt dir emperor was

Boris
2002-09-26, 19:13:05
mhh... von Emperor kenn ich irgendwie nur "I am the black Wizards" gefällt mir gut, kam aber nie auf die idee noch andere lieder von Emperor zu hören...

z.Z. hör ich mehr so Nightwish und Cradle of Filth... manchmal auch Dissection, Behemoth und Dark Funeral...

KingLouis
2002-09-27, 19:28:55
bin beim stöbern auch noch auf tristania gestoßen, recht ähnlich. gefällt mir auch sehr gut. Black und Death Metal sind zwar auch cool, ich kanns mir aber nicht lang anhörn!