PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Shopping


HD Laeppli
2006-12-19, 11:14:18
Dieser Beitrag ist in erster Linie an die gerichtet, die in der Schweiz ab und zu Mal Online Sachen kaufen.

Ich habe ja persönlich gute Erfahrungen mit Digitec gemacht. Habe da meinen LCD Bildschirm und Tastatur / Maus schon gekauft... Die Lieferzeiten sind echt o.k. (bei mir bis anhin) und das Preis - Leistungsverhältnis finde ich im ganzen gar nicht mal übel.

Kennt ihr noch ander Online Shops (In der Schweiz!!!) welche vieleicht im Allgemeinen noch günstiger sind und die Lieferzeiten (auch sehr wichtig) kurz sind und eingehalten werden?

Wünsche noch nen angenehmen Mittag und "En guete" :wink:

HD Laeppli
2007-08-07, 11:22:49
DANKE, DASS IHR ALLE SO ZAHLRICH GEPOSTET HABT..... IST DOCH IMMER WIEDER EINE FREUDE:eek::P:D

sei laut
2007-08-07, 11:43:42
Hier gibts halt kaum Schweizer.

Außerdem bist du selbst verantwortlich, wenn dein Thread absäuft und deine Frage noch nicht geklärt ist. Schließlich bist DU Threadstarter.

HD Laeppli
2007-08-07, 11:51:10
Nee schon klar... bin selber erstaunt gewesen als ich vorhin diesen Thread gefunden hab.... Is ja auch schon n halbes Jahr alt:biggrin:

Madman123456
2007-08-07, 11:51:49
Ich verstehe die Fragestellung nicht ganz; Ich hab noch nie in der Schweiz was bestellt, kann mir aber nicht vorstellen das es einen Zusammenhang zwischen dem Standort des Verkäufers und der Qualität seiner Leistungen geben sollte.
Bin ich zufrieden, erinnere ich mich positiv an den Versand. Nicht an den Standort desselben. Standorttechnisch gibts nur eine maxime: Wenns verschiedene Länderversionen eines Produkts gibt, nimm nicht die aus Deutschland! *grusel*

Was hat nun der Grund dieses Threads, Werbung für "Digitec", Welches ein absolut tolles, unvergleichliches und dabei günstiges ... ähm... Vogelfutter herstellt, mit der Schweiz zu tun?

HD Laeppli
2007-08-07, 12:03:42
Ich verstehe die Fragestellung nicht ganz; Ich hab noch nie in der Schweiz was bestellt, kann mir aber nicht vorstellen das es einen Zusammenhang zwischen dem Standort des Verkäufers und der Qualität seiner Leistungen geben sollte.
Bin ich zufrieden, erinnere ich mich positiv an den Versand. Nicht an den Standort desselben. Standorttechnisch gibts nur eine maxime: Wenns verschiedene Länderversionen eines Produkts gibt, nimm nicht die aus Deutschland! *grusel*

Was hat nun der Grund dieses Threads, Werbung für "Digitec", Welches ein absolut tolles, unvergleichliches und dabei günstiges ... ähm... Vogelfutter herstellt, mit der Schweiz zu tun?


Im Thread gehts oder ging es (vor einem halben Jahr) darum, dass ich mir einen Flat kaufen wollte, was ich inzwischen getan hab und auch hell begeister bin. Ich wollte mich nur betreffend Online Shopping vergewissern, dass sies auch eine Seriöse art des einkaufens ist und man nicht (wie so oft im Internet) übern Tisch gezogen wird. Aber unterm Strich bin ich nu mit meinem 20" widescreen von Benq überglücklich:biggrin:

Und PS: Digitec verkauft alo Vogelfutter...... interessant.....

Hab mir kürzlich n neues Bad gekauft..... bei MC Donalds^^