PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besitzer einer Röhm RG3 hier?


afk|freeZa|aw
2006-12-19, 12:01:13
Hab nen Problem mit dem Magazin:

Es will nicht rauskommen :ugly:

Ich glaub sie ist noch geladen,bin mir aber nicht sicher?Wie bekomm ich des Mag da nu wieder ordentlich raus?

Danke für Tips

teh j0ix :>
2006-12-19, 18:43:18
Haha Röhm :ulol2:

ne mal ernst. Haste Bilder da oder kannst des mal genauer beschreiben? Ich schätze mal du verwendest die für Platzpatronen o.ä.

afk|freeZa|aw
2006-12-19, 23:56:04
Ja,da sind/waren Platz drin,wie ich eben gemerkt habe.Ich weiss nicht,ist schon nen Jahr her seit ich das Teil benutzt hab.Ist das normal,dass das Magazin pro Schuss weiter rein geht?

Kann mich da gar nicht mehr dran erinnern ;D

EureDudeheit
2006-12-20, 08:19:09
Hab die auch, du mußt die Knarre erst leerschießen, dann kommt das Maganzin raus.

Dar1gaaz
2006-12-20, 08:20:52
was für einen Nutzen hat der Besitz einer solchen Waffe?

afk|freeZa|aw
2006-12-20, 10:09:35
Hab die auch, du mußt die Knarre erst leerschießen, dann kommt das Maganzin raus.

Arrr danke,da war doch was :D

@Dar1gaaz: Einzig Silvester.

EureDudeheit
2006-12-20, 17:35:26
was für einen Nutzen hat der Besitz einer solchen Waffe?

Schießen?

spinoza
2006-12-20, 17:51:36
Schießen?
mit dem spieleisen? für 30 EUR
http://shop.t-online.de/Shops/6256/Articles/618458_Picture1.jpg

EureDudeheit
2006-12-20, 18:38:58
mit dem spieleisen? für 30 EUR
http://shop.t-online.de/Shops/6256/Articles/618458_Picture1.jpg

Naja macht krach, kannst nen paar Signalsterne reinpacken. Meine hat glaube ich 10dm gekostet, ist aber auch nen Nachbau aus Polen.

Urion
2006-12-20, 22:12:17
Hab die auch, du mußt die Knarre erst leerschießen, dann kommt das Maganzin raus.

wtf? Wie dumm ist das denn.


PS:
Wenn dieses Jahr wieder so nen Spaggn meint er müsse so n Ding neben meinem Ohr leer ballern, den werd ich sowas von lieb haben...
Übrigens ist das schießen mit den Teilen in der Öffentlichkeit verboten, für das führen bedarf es einen kleinen Waffenschein.

1337
2006-12-20, 22:16:24
Auf privaten Geländen ist es aber erlaubt - auch ohne kleinem Waffenschein.

Sir Silence
2006-12-20, 22:20:44
auf privatem gelände darf man auch auto fahren ohne waffenschein.. öhm.. *hust*

topic: wie und wann benutzt man sowas sinnvoll? :)

derpinguin
2006-12-20, 22:27:19
silvester?

nemesiz
2006-12-20, 22:27:45
Auf privaten Geländen ist es aber erlaubt - auch ohne kleinem Waffenschein.

somit ist es auf deinem Balkon und in deinem Garten erlaubt. Vor der Haustüre eines Mehrfamilienhauses oder z.B. vor deinem Gartentor isses nimmer erlaubt.


nur... who cares an silvester.. wobei ich eh der meinung bin dass dieses rumgeballer und geknalle schwachsinn is.

rausgeschmissenes geld.

1337
2006-12-20, 23:05:47
"topic: wie und wann benutzt man sowas sinnvoll?"

Sofern du einen kleinen Waffenschein hast darfst du das Teil ständig mit dir rumschleppen und zur Selbstverteidigung einsetzen, wobei das gut überlegt sein möchte. Pfefferpatronen (die übrigens wirkungsvoller als Pfefferspray sind) machen auch erst ab 8mm sinn und sind dementsprechend teurer.

Mir reicht zur SV Pfefferspray/meine Beine und zu Silvester dann aber meine P22.. :uup: