PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows hängt beim Booten!

Bodo-Ffo
2006-12-19, 16:11:29
Hallo Zusammen

Ich habe folgendes problem seit zwei Tagen. Wenn ich meinen Rechner einschalte bootet er bis zum Willkommen-Bildschirm und bleibt dann immer hängen. Erst nach zwei, drei mal Reset drücken fährt er wieder richtig hoch. Hat da vielleicht jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Danke schonmal im Voraus!

MfG
Bodo

Gast
2006-12-19, 16:22:10
Klingt vllt etwas schwachsinnig, aber ich hatte sowas vor 1-2 Monaten auch mal gehabt. Hat kurz danach angefangen, als ich den AMD Dual Core Optimizer installiert hatte. Als ich ihn wieder deinstalliert hatte, hatte ich keine Abstürze mehr beim hochfahren.

Bodo-Ffo
2006-12-19, 16:31:51
Klingt vllt etwas schwachsinnig, aber ich hatte sowas vor 1-2 Monaten auch mal gehabt. Hat kurz danach angefangen, als ich den AMD Dual Core Optimizer installiert hatte. Als ich ihn wieder deinstalliert hatte, hatte ich keine Abstürze mehr beim hochfahren.Den hab ich aber schon länger drauf als zwei Tage, also daran kann es ja nicht liegen.

WarSlash
2006-12-19, 16:59:24
Hängt nen Cardreader am PC? Zieh den mal ab, vielleicht bringt das was...

grafikluder
2006-12-19, 17:17:52
Was steht denn in der Ereignisanzeige unter System?
Bei mir wars das NetBIOS, das nicht gestartet werden konnte. Habs im Gerätemanager abgeklemmt, da ich es eh nicht brauche; seitdem ist Ruhe.

Bodo-Ffo
2006-12-20, 01:42:36
Hängt nen Cardreader am PC? Zieh den mal ab, vielleicht bringt das was...Nein, aber danke für deine Hilfe ;)

Was steht denn in der Ereignisanzeige unter System?
Bei mir wars das NetBIOS, das nicht gestartet werden konnte. Habs im Gerätemanager abgeklemmt, da ich es eh nicht brauche; seitdem ist Ruhe.

Ah, jetzt gehts wieder, aber ob's daran lag

Danke für den Tip!

MfG
Bodo