PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Frage.. X-D


HyperX
2006-12-19, 16:32:26
Hallo...

Ganz kurze Frage:

1) Bei welchm Händler gibt es die meißte Kohle?
- Was muss ich dafür tun?

2) Wenn ich alle Oblivion Tore zu mache.. We komm ich dann an die Siegelsteine? oder gibt es bessere Alternativen?



Das wars...

MFG - HyperX

Gast
2006-12-21, 22:59:10
Hallo...

Ganz kurze Frage:

1) Bei welchm Händler gibt es die meißte Kohle?
- Was muss ich dafür tun?

2) Wenn ich alle Oblivion Tore zu mache.. We komm ich dann an die Siegelsteine? oder gibt es bessere Alternativen?



Das wars...

MFG - HyperX

Du solltest Dich mal fragen, ob Oblivion tatsächlich das richtige Spiel für Dich ist. Du möchtest auf null-komma-nichts die besten Fertigkeiten und so schnell wie möglich Geld bekommen. Normalerweise baut man seinen Charakter nach und nach auf, lernt immer mehr Händler kennen, verbessert dann die Beziehungen und bekommt somit umso mehr Geld für seine Waren. Tatsächlich kann Dir niemand sagen, bei wem Du am meisten Kohle bekommst, außer natürlich beim Kohlehändler, aber dem bin ich in ganz Tamriel noch nicht begegnet.
Um es kurz zu machen: Je mehr Dich ein Händler mag, je mehr er an Deiner Ware interessiert ist, desto mehr bezahlt er Dir.

Siegelsteine erhälst Du nur solange, bis das letzte Tor geschlossen ist. Danach nur in irgendwelchen Modifikationen, wie z.B. Atlantis. Da es Dir wahrscheinlich darum geht, Dank der Verzauberung die beste und stärkste Ausrüstung zu haben, muß Du danach suchen. Irgendwann findest Du welche. Das macht ja gerade den Reiz von Oblivion aus, nicht sofort alles zu haben, um als Mega-Oblivion-Metzer durch die Lande zu ziehen ;-)