PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spraing on my PC


Redaemer
2006-12-19, 16:32:45
ich suche coole Ideen wie man ein Tower verschonern kann:

z.B. Motive
sticker oder so was

wer links hat oder Ideen bitte meldet euch

Gast
2006-12-20, 16:47:16
Man könnte ihn grün anmalen.

T86
2006-12-20, 18:48:39
ideen brauchst du schon selber - er soll ja DIR gefallen und nicht uns

für tipps zur umsetzung und anregungen mal en paar moddingseiten abgrasen ;)
zb: http://modding-faq.de/

Redaemer
2006-12-20, 19:50:15
ich dachte nur das ihr villeicht schon Erfahrungen damit gemacht habt und mir deswegen helfen könnt

Ladyzhave
2006-12-20, 19:53:15
Kann doch nicht so schwer sein mal zu googlen nach "Case Modding".
Hier im Forum gibt es doch auch einen extra Thread dazu, da kannst du dir auch einige Anregungen holen ;)

Redaemer
2006-12-21, 11:05:03
Ho danke werd ich machen
ich hab wohl nach nem Thread gesucht hab ihn aber net gefunden
danke

Redaemer
2006-12-30, 16:53:26
hat sonst noch wer Ideen

ich meine eher Ausgefallene

looking glass
2006-12-30, 17:18:54
Klar, bei nem Racingfan würd ich ihn mal mit Autoreifenprofil verzieren, als wen er überfahren wurde, oder mal für die Retros auf alt machen, also mit bruchartigem Lack versehen, wie bei alten Möbeln, halt eben auf abgenutzt, ginge auch den Lack zu mattieren.

Ansonsten mal an sowas gedacht wie Tiefeneffeckte durch spezielle Lacke mit Metallspännen drin - am besten in schönem Bonbonrot oder so.


Oder für die ganz alten Säcke nen Level aus Pacman auf die Seite bringen...

Redaemer
2006-12-30, 17:21:59
das mit dden Reifen hab ich mir auch schon überlegt
ich hab mir schon ein paar Zeichen ausgedacht die ich auf die seiter sprühen kann