PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geforce Go 7700 und ATI Mobility X1700 nur bei Asus?


SentinelBorg
2006-12-19, 17:00:42
Ja, überlege mir derzeit ein neues Laptop zu kaufen und hätte dann auch gleich gerne jeweils die neuste Inkarnation der oberen Mittelklasse Chips. Jedoch finde ich nur Laptops von Asus mit diesen Chips. Weiss da einer warum und ob sich das bald ändert? Denn so ist mir die Auswahl irgendwie ein bissel klein ...

Sentinel

AnarchX
2006-12-19, 19:31:04
:edit:
Hatte erst das Posting anders verstanden.

Asus wird wohl Launchpartner der GF Go 7700 sein und deshalb für 2006 die Exklusivrechte haben, aber 2007 werden die Chips sicherlich Einzug bei anderen Herstellern halten.

Die X1700 gibt es aber schon bei Samsung:
http://geizhals.at/deutschland/?cat=nb15w&sort=artikel&bpmax=&asuch=X1700+Samsung&asd=on&filter=+Angebote+anzeigen+

Gast
2006-12-19, 20:11:48
soso und da sist also der grund warum sie nirgends verbaut werden
interessante theorie

also ein fall von überqualifizoert :lol