PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intel Board mit 64-Bit PCI ohne ECC Ram?


e.v.o
2006-12-19, 17:35:19
Mahlzeit..
ich habe hier ein Raid5 mit einem schnuckligen 3Ware Controller am laufen, möchte aber auf ein neues Board umrüsten, da das System bisher von einem AMD mit 750MHz befeuert wird und ich damit wirklich garnichts mehr anfangen kann, da das komplett Raid verschlüsselt ist und das frisst CPU wie Hölle.

Kennt jemand ein gutes gebrauchtes Board das man bei eBay ersteigern könnte? Das ganze sollte aufjedenfall ein Intel Board sein mit mind. 1 einem 64-Bit PCI Slot und ohne ECC-Ram. Dafür fehlt mir leider das geld...

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte..

StefanV
2006-12-19, 17:37:38
ASUS P5WDG2-WS PRO oder wie das Dingsda mit i975 heißt.
LGA775, DDR-II usw, halt ein 'normales' C2D Brett.

PS: ECC RAM ist doch garnicht soo teuer, Reg ECC ists :devil: