PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mp3 player über radio benutzen?


MaiKi
2006-12-19, 18:01:56
Hi,

hab da ma ne frage bzw. eigentlich such ich was ;)

und zwar hatte ich vor längerer zeit mal einen kleinen adapter gesehen den man wie einen kopfhörer an sein abspielgerät anschliest und das signal dann aber im umkreis von 1 - 2 meter auf seinem radio empfangen kann und hören kann!

sowas suche ich fuer ins auto mit meinem mp3 player da mein radeio schon ein paar tage aufem buckel hat und nicht über einen usb anschluss verfügt...

aber wie heißt sowas????

deLuxX`
2006-12-19, 18:08:10
Was du suchst nennt sich FM Transmitter.
Zum Beispiel http://geizhals.at/deutschland/a204203.html

-deLuxX`

MaiKi
2006-12-19, 18:11:39
endlich mal ein name jeder hier privat wusste was ich mein aber keiner wies heißt O_o
sind die denn zu gebrauchen und bieten eine einigermaßen gute klangqualität??

Little Lamer
2006-12-19, 18:51:36
War gestern im Auto vom Kumpel, der Betreibt so ein Teil. (kann dir aber net sagen welches genau).
Die Klangqualität war gut. Also man hörte kein rauschen oder sowas.