PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ähnlicherr titel wie pgr für pc


vinz0s
2006-12-19, 18:32:04
hi

hab mir damals auf der xbox project gotham racing 2 gekauft....hab das spiel so gern gespielt....war glaub en halbes jahr mein lieblings game ^^


doch jetzt hab ich meine xbox nichtmehr und würd gerne wissen ob es ein ähnliches spiel auch für den pc gibt....

also vom spielprinzip und der fahrphysik recht ähnlich an pgr dran....

oder suche ich da vergebens...


thx vinzos

HotSalsa
2006-12-19, 19:08:41
So halb Sim halb Arcade Racer wie PGR gibt es auf dem PC nicht. GTR und so ist eher Simulation, Flatout zB eher Arcade Spaß.

Aber ich kann dir PGR3 auf der XBox360 empfehlen :wink: macht echt Spaß.

vinz0s
2006-12-19, 19:19:30
hab ich mir schon gedacht dass es bock amcht......aber jetzt ca 400€ investiern nur wegen einem bestimmten speil...seh ich ent so ganz ein ;)

dildo4u
2006-12-19, 19:23:04
Test Drive Unlimited kommt im Februar auch für den PC das wäre vieleicht eine Alternative.

just4FunTA
2006-12-19, 19:24:07
Naja PGR ist auf der Arcade ----> Sim Skala auch eher am Arcade Ende zu finden.

Flatout2 ist schon sehr cool, aber dort hast du völlig andere Autos passt also nicht ganz zu PGR, die Demo ist aber definitiv ein Pflichtdownload.

DTM3 wäre vielleicht was für dich. Ist genauso wie PGR recht arcadic auch wenn in einigen Reviews behauptet wurde es sei eine Simulation. ;)

vinz0s
2006-12-19, 19:39:56
saug grad die faltout demo.....

und werd dann mal nach testdrive demos ausschau halten ^^

wenn nicht muss nächstes jahre ne xbox360 her :tongue:

san.salvador
2006-12-19, 20:05:06
Ich spiel grad die beta von Test Drive Unlimited - hol es dir wenns dann im Febraur kommt, näher kommt kein PC-Spiel an PGR3 ran.

vinz0s
2006-12-19, 20:22:09
hast du mir nen link zu der beta?? würd sie auch gern mal probespieln:rolleyes:

Gast
2006-12-19, 20:27:05
Gibts bei Fileplanet. Du brauchst allerdings einen Premiumacc. ;)

vinz0s
2006-12-19, 20:53:09
lass mich raten.....der premiumaccount ist gebührenpflichtig

san.salvador
2006-12-19, 21:18:26
lass mich raten.....der premiumaccount ist gebührenpflichtig
No na. ;)





16$ für eine vollständige Beta find ich okay, ich hatte damit schon mehr Spaß als mit vielen anderen Spielen.

Deathcrush
2006-12-19, 22:51:41
Nur garantiert dir keiner einen BETA KEY. Immer auch die Kehrseite der Medaillie sagen.