PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm um MP3's runterzuladen?


ForbiddenSkill
2006-12-19, 18:44:23
Hallo, ich suche ein Programm um MP3's runterzuladen (nur legale natührlich)

Ich habe bisher BearShare benutzt, ich war auch zufrieden, aber in letzter Zeit zickt das immer mehr rum (Download startet nicht, Leitung ist aber voll, kann ned surfen, will immer pro Version usw.)

Habe LimeWire ausprobiert aber ich mag das Programm überhaupt nicht...

Könnt ihr mir was empfehlen, was benutzt ihr so?

MfG

Senfgnu
2006-12-19, 18:49:23
Hmm, soll ich melden oder nicht...

Da die meisten legalen Downloads auf der Internetseite der Künstler liegen, benutze ich Opera 9.10. Damit wird die Bandbreite absolut ausgereizt. So.

CokeMan
2006-12-19, 18:59:20
Wie wärs mit google?
Legale sachen gibts in Tauschbörsen praktisch nicht ;) wozu auch? :rolleyes:

Thanatos
2006-12-19, 19:12:53
Such mal nach "netlabels"

Ansonsten hätte ich hier noch zwei Stückchen zu bieten, welche die Silvia von Triskilian mal so just for fun mitm Floetry aufgenommen hat und dieser es abgemischt hat.

Und du könntest noch auf www.mp3.de nachschauen.

#44
2006-12-19, 19:15:23
Hallo, ich suche ein Programm um MP3's runterzuladen (nur legale natührlich) ITunes

Alternativen: siehe Senfgnu und www.musicload.de www.napster.de

Das wären wohl die größten.

Thanatos
2006-12-19, 19:25:52
ITunes

Alternativen: siehe Senfgnu und www.musicload.de www.napster.de

Das wären wohl die größten.

Ich glaube er meint wohl kostenloses, wenn er schon Limewire und Konsorten erwähnt. :D

patermatrix
2006-12-19, 20:47:44
Ich glaube er meint wohl kostenloses, wenn er schon Limewire und Konsorten erwähnt. :D
Nur schade, dass sich kostenlos + P2P + legal in den allermeisten Fällen widerspricht. :D

teh j0ix :>
2006-12-19, 21:34:53
Nur schade, dass sich kostenlos + P2P + legal in den allermeisten Fällen widerspricht. :D

Geeeenau ^^
Legal und umsonst gibts meist nur bei kleineren Bands und bei denen, wie schon gesagt wurde, auch direkt auch der Seite da braucht man kein P2P.

Lionel Hutz
2006-12-19, 23:28:04
Probier doch mal http://www.clipinc.de/ aus, das zeichnet dir Titel aus Netzradios auf

[](-__-)[]
2006-12-19, 23:54:18
Nana, die Tauschbörsen dürfen schon erwähnt werden. Es ist nur illegal, Illegales runterzuladen. :D Im dem Sinne ist der Gebrauch von BT und eMule auch nicht verwerflich. Doch beides ist nicht sonderlich gut bis garnicht geeignet, .mp3s runterzuladen, die auch legal sein können.