PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie heißt dieses Plugin für Wordpress? (link inside)


kasir
2006-12-19, 19:17:36
Da ich gerne für meine private Page Wordpress verwenden möchte und auch gerne ein Portfoliofeature mitdabei haben will ,würde mich interessieren wie dieses oder ein ähnliches Plugin heißt: http://www.bernhard-luginbuehl.ch/?page_id=8

darph
2006-12-19, 19:34:29
Ich glaub, der schreibt das selbst.

kasir
2006-12-19, 19:42:53
mal angenommen er schreibt es selbst, gibt es jemand unter euch der so begabt ist und ein solches plugin programmieren könnte. über eine gegenleistung könnte man reden.

geforce
2006-12-19, 22:17:57
Nicht böse sein, aber ich find das Design und überhaupt die ganze Page total furchtbar. Wordpress ist Wordpress und das kann man ruhig so lassen. Wenn man ein Portfolio brauch dann sollte man sich sowas entweder suchen, es gibt eine Menge fertige Sachen in der Richtung, oder man schaut ob mans nicht selbst hinbekommt. Und ich muss aus eigener Erfahrung heraus sagen das es nicht schaden kann sich mal ein bisschen mit HTML/PHP/MYSQL auseinanderzusetzen. Soll nur ein kleiner Denkanstoß sein!

MfG Richard ;)

PS: Wobei ich mittlerweile soweit bin ein paar richtige Projekte in der Richtung vorweisen zu können! Und der Weg dort hin war nicht einfach, aber sehr lehrreich!