PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Vertrag + Handyauswahl...


Everdying
2006-12-19, 20:02:31
Moin, bei mir ist wohl ein neuer Handytarif fällig... hab mich mal bisschen im Internet umgeguckt und kam auf den O² Active Tarif von O².

Für 15€ Basispreis 50 Freiminuten, danach 0,30 Euro pro Sprachminute

Bei Online-Bestellungen hätte ich dazu noch 1.200 Frei-SMS.

1. Frage: Kann man den Tarif empfehlen oder kennt jemand einen ähnlichen (würde halt gerne nicht mehr als ~15€ im Monat zahlen) der besser ist ?

2. Frage: Welches Handy wäre in diesem Tarif zu empfehlen, ich hab da leider
Ahnung von denen die es dort gibt -.- Hier der Link zur Auswahl:
http://shop2.o2online.de/nw/produkte/handys/beratung/handyberater/handyberater-haupt-artikel.html?tariffCode=O-ACT-H-50&starting=2