PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brenner weigert sich Musik.-Daten zu brennen


[..=DarkRaven=..]
2002-09-26, 13:33:52
Hi

ich habe folgendes problem. seit neustem besitze ich den CD-Brenner, IDE, 48s/12r/48l, Artec CD-RW, JustLink. Daten brennt der Brenner perfekt, aber alles was mit musik zu tun hat, sei es eine audio cd oder eine mp3 cd funktionietr nicht. entweder bleibt das brennprogramm einfach stehen oder er brennt die cd, die aber unbrauchbar für jede abspielquelle ist. ich hab verschiedene brennprogramme ausprobiert, z.B. nero und winoncd. bei winocd konnte er zwar die audio cd fertig brennen, sie war aber unbrauchbar. ich hab unzählige rohlinge verschwendet. ich wär für jeden rat wirklich dankbar.

p.s: ich brenne alles auf dem gleichen weg wie bei meinem alten brenner und möchte mp3s von der platte als audio cd brennen

Gruß

DarkRaven

Wodde
2002-09-26, 14:48:38
Mit welcher Geschwindigkeit brennst du ?
DMA an ?
Brenner als Master angeschlossen und richtig gejumpert ?
Welches OS ?

MfG Wodde

[..=DarkRaven=..]
2002-09-26, 19:52:10
ich hab das schnellste und das langsamste probiert, also 4x, 8x, 24x.
ich hab windows 98 drauf und erst neulich formatiert, da es vorher auch net ging.

[..=DarkRaven=..]
2002-09-26, 19:57:41
auf master isser auch gestellt...mich verwundert die ganze sache, wil man nix falsch machen kann und sowas eigentlich narrensicher is