PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X20 XVM 1600 II aufrüsten?


skybeat #01
2006-12-19, 22:04:45
Hi, mein Bruder hat folgendes Notebook: Link (http://notebook.samsung.de/article.asp?artid=26DACDE3-61CC-4CAA-AF9F-A2468030B5C3)

Ich stehe am Anfang meiner 3D Center Forum Mitgliedschaft und kenne mich deshalb noch nicht besonders gut aus mit Hardwareangelegenheiten.

Ich würde ganz gern seinen Ram aufrüsten als Weihnachtsgeschenk, allerdings weis ich nicht welcher Ram gutes Preis/Leistungs-Verhältnis hat und da überhaupt rein darf und kann?
Auf der Samsung-Seite kostet ein 1 GB Riegel der gleichen Sorte , welche schon drin ist 399€. :eek: Ein bischen zu teuer für meinen Geschmack.

Was auch noch wichtig wäre: Was wären die zwei Riegel die im Moment drin sind ungefähr noch wert?

mfg skybeat

skybeat #01
2006-12-20, 17:29:31
hat keiner ne antwort parat?:(