PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange sind Bahn.Bonuspunkte gültig (Bahncard)


Kinehs
2006-12-19, 23:48:21
Hallo zusammen!

Habe auf der Homepage nichts gefunden. Kann mir ein Bahnfahrer weiterhelfen?

Tschö

Kinehs
2006-12-20, 02:35:52
Sorry kann das bitte wer ins OT Forum schieben ich habs ausversehen in die Spielwiese gepostet?

darph
2006-12-20, 09:11:19
bahn.comfort-Punkte verfallen nach einem Jahr Bei bahn.bonus wird's wohl genauso sein.

Das is'n Witz, das ganze Programm. Ein Punkt pro Euro. Das heißt, man muß im Jahr für 750 Euro Zugfahrkarten gekauft haben (und das sind schon reduzierte Tickets!) um zum Beispiel einmal in die VIP-Lounge zu dürfen.

Senfgnu
2006-12-20, 12:25:13
Einspruch, euer Ehren. Die normalen Bonuspunkte gelten 3 Jahre. Inwiefern es für Seltenfahrer sinnvoll ist, sei dahingestellt. Ist eben für Vielfahrer gedacht, die so ab und an mal ein paar Goodies bekommen.

Übrigens: Wusste gar nicht, dass ich ein VIP bin :D