PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB anschlüsse am mainboard nicht ausreichend ??


Gast
2006-12-20, 04:13:19
Hallo,

kurze frage, habe hier ein gehäuse, an der front usb anschlüsse, leider sind diese aber schon belegt durch den usb slot was mit dem mainboard p5w-dh dabei war. Wie kann ich die trozdem benutzen ? auserdem wollte ich mir ein card reader kaufen, und der braucht ja ebenfalls diesen usb anschluss am mainboard.

weis jemand rat ?
Mfg

knuglifix
2006-12-20, 14:38:38
usb hub kaufen und an einem usb port anschliessen

Gast
2006-12-20, 15:27:38
hmm ja , aber das habe ich nicht gemeint.
ich meine eher die kabeln die am mainboard drankommen also keine herkömlichen usb stecker sondern eher wie sie vom z.b frontblenden benutze stecker , also die die zum mainboard drankommen

Absorber
2006-12-20, 16:05:49
Was willst du jetzt lesen? Eine Lötanleitung mit der du zwei Stecker in eine Buchse schieben kannst? Du kannst dir aussuchen ob du die Front-USB-Stecker benutzt, oder halt die an der Slotblende.

KinGGoliAth
2006-12-20, 19:23:45
entweder einen usb hub nutzen oder eine zusätzliche pci karte mit usb stechplätzen kaufen.

die usb plätze an der front braucht man eigentlich nur, wenn man zum gelegentlichen zocken joysticks oder gamepads ansteckt oder cameras und mp3 player zum daten verschieben.

Absorber
2006-12-20, 21:17:12
bla bla

Was? Hab ich was falsches gesagt? Ich habe auf die Frage genauso sinnvoll oder unsinnig geantwortet wie der Rest der Leute hier. Ein USB-Hub ist auf die Frage nach dem FrontUSB auch nicht sinnvoller. Und WAS soll den bitte sonst als Antwort kommen? Die Frage ist wie man zwei Klamotten über einen Anschluss benutzt. Und das geht nicht.

patrese993
2006-12-21, 03:00:14
Hallo,

kurze frage, habe hier ein gehäuse, an der front usb anschlüsse, leider sind diese aber schon belegt durch den usb slot was mit dem mainboard p5w-dh dabei war. Wie kann ich die trozdem benutzen ? auserdem wollte ich mir ein card reader kaufen, und der braucht ja ebenfalls diesen usb anschluss am mainboard.

weis jemand rat ?
Mfg

ähm.... :| also mein P5W DH Deluxe hat ja intern zwei Buchsen für USBs, die blauen unten in der Mitte.... :uponder: am einen hängt der 2Port Slot, am anderen meine beiden Front USBs....

Gibts da unterschiedliche Versionen von??

DavChrFen
2006-12-21, 11:13:35
entweder einen usb hub nutzen oder eine zusätzliche pci karte mit usb stechplätzen kaufen.

Kannst ja mal kucken, ob es PCI-USB-Karten gibt, wo man auch interne Geräte aunschließen kann.