PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum Wii


Snatch
2006-12-20, 09:11:01
Hallo,

steht sicher alles im Sammel Fred, aber finde da mal was :smile:

Meine Frage, ich möchte mir heute nen Wii kaufen. Ich selbst bin ja eher der, der auf Grafik steht etc. und geile Renn und Kriegballerspiele. Aber ich habe Frau und Kind und denke da macht ein Wii mehr Sinn oder was meint ihr?
Gibt es auf der X-Box auch vernünftige Famlienspiele oder macht der Wii da doch mehr Sinn?

Naja, auf jeden Fall wollte ich mal wissen was der im MM so kostet. Ich komme leider nur sehr schlecht zum MM und am Telefon wolt mir das keiner sagen. Keine Ahnung was die hier für Probleme haben.

Also was mich interessiert:
1: Was kostet der Wii im MM inkl. Zelda ?
2: Was kostet so nen 2. Kontroller, also der wo mal so mitschwingen muss :) (sorry, kenne mich nicht so aus damit)
3: Ist denn die Grafik bei kommenden Spielen wie COD 3 oder so wirklich soooo viel schlechter als bei der Xbox 360?

Gruß und Danke
Snatch

Gast
2006-12-20, 09:27:38
1: Was kostet der Wii im MM inkl. Zelda ?
2: Was kostet so nen 2. Kontroller, also der wo mal so mitschwingen muss :) (sorry, kenne mich nicht so aus damit)
3: Ist denn die Grafik bei kommenden Spielen wie COD 3 oder so wirklich soooo viel schlechter als bei der Xbox 360?
1. 249 Euro Wii + 55 Euro Zelda
2. 49 Euro mit Wii Sports, 39 ohne
3. keine Ahnung, ich spiele aus Spaß, nicht wegen der Grafik.

Aber das hättest du wirklich noch im Sammelthread posten können.

Snatch
2006-12-20, 10:10:09
Ja das stimmt, hätte ich machen können. Habe aber nicht daran gedacht.

Grüßle und Danke

Hatake
2006-12-20, 10:42:24
1. 249 Euro Wii + 55 Euro Zelda
2. 49 Euro mit Wii Sports, 39 ohne
3. keine Ahnung, ich spiele aus Spaß, nicht wegen der Grafik.

Aber das hättest du wirklich noch im Sammelthread posten können.

Zu 2. 49 Euro mit Wii Play - Wii Sports ist schon im Wii enthalten.

Schnitzl
2006-12-20, 11:03:42
Cool, die Preise hatte ich noch nicht, habs in meine Übersicht (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=339100) mitaufgenommen. :)

Sale
2006-12-20, 11:18:50
Hier ein vergleichsvideo aller 3 Versionen von CoD3
http://www.gametrailers.com/player.php?id=15368&type=wmv