PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alte Hardware besorgen?


lounsome
2006-12-20, 09:53:02
Hallo,

wo bekomme ich alte PC-Hardware (auser bei EBay)?:uconf2:
Ich suche eine HD von Seagate ST-251.

Danke & Gruß
lounsome

CokeMan
2006-12-20, 10:06:53
:rolleyes:

http://forum-3dcenter.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=11

lounsome
2006-12-20, 10:33:43
Was ist mit Link, ich kann/darf den nicht öffnen?:confused:

Cyphermaster
2006-12-20, 10:51:49
Das ist der hiesige, forums-interne Marktplatz. Den kannst du wohl noch wegen zu wenig Posts nicht betreten. Dieses Limit wurde eingeführt, um die Chance für Teilnehmer zu verringern, mit potentiellen Käufern/Verkäufern Probleme zu bekommen (häufig mit Gast-Postern oder frisch Registrierten). Ich möchte aber dringend davon abraten, jetzt einfach wild irgendwelche Postings abzusetzen! Spam führt zu Sperrung. Wenn es also eilig ist, bitte ein Member mit Zugang, mal für dich zu suchen, oder warte, bis du die Schwelle selber überschritten hast (ab dann wird der Marktplatz auch automatisch für dich in der Forenübersicht sichtbar).

lounsome
2006-12-20, 11:38:24
Ah so, währe dann jemand so lieb und würde nach einer Seagate ST-251 40MB mit MFM-Anschluss (nicht IDE) suchen? :massa:

Gruß lounsome

CrazyHorse
2006-12-20, 12:05:26
Ich bezweifle, dass das jemand aktiv im Angebot hat.

Da musst du dich noch etwas gedulden, brav der Community beitragen und schwups, nach 60 Posts, darfst du eine Suchanzeige dort schalten.

catamaran
2007-01-06, 13:50:55
Muss es denn die Seagate sein? Ich hätte eine Micropolis St506 mit 85 MB im Angebot. MFM versteht sich.