Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es gibt ja da immer wieder Leute...
Nebelfrost
2002-09-26, 13:47:10
Es gibt ja da immer wieder Leute, die ihren Avatar wie ihre Unterhosen wechseln. Das finde ich echt zum :kotz: :pukeface: !! Wenn man sich einen Avatar aussucht, dann ist der normalerweise ein Markenzeichen oder ein Spiegelbild der Seele. Er repräsentiert das Image, Charakter, Interessen. Wahrscheinlich können die Leute, bei denen man täglich in ein anderes Antlitz schaut sich schwer selbst verwirklichen oder haben Minderwertigkeitskomplexe, oder wissen im Leben nie so richtig was sie wollen. Sprich: Sie werden es nie zu etwas bringen. Das ist wirklich zum :...(
Hm öfter mal was neues wieso nicht ;) ?
Hab den Avater bisher nur 2 mal gewechselt.
Girli
2002-09-26, 14:04:02
Hi
Ich habe meinen Avatar zwar erst einmal gewechselt.
Aber ich finde es immer wieder erstaunlich, auf welche Ideen die Member kommen. Und immer mal wieder nen neuen Avatar zu sehen, bringt Abwechslung. Mir gefällt es sehr gut, da es immer wieder schöne und auch verrückte Avatars gibt. Nur weiter so Leute. :)
MfG Girli
Nebelfrost
2002-09-26, 14:05:03
Ganz unrecht hast du mit deinem "öfter mal was Neues" nicht, aber dann sollte es zumindest ein Avatar sein, der ebenfalls das gleiche verkörpert, aus der gleichen Kategorie stammt, oder einen Avatar, der ein zweites oder alternatives Image darstellt. Und bitte nur maximal dreimal pro Jahr. Das ist selbst bei mir vielleicht nicht ganz ausgeschlossen. Aber ich habe hier schon welche gesehen, die haben bereits den dritten Avatar innerhalb von zwei Monaten.
Anárion
2002-09-26, 14:59:11
Originally posted by Dark Wizard
Aber ich habe hier schon welche gesehen, die haben bereits den dritten Avatar innerhalb von zwei Monaten.
Wayne? Ist doch jedem selbst überlassen wie er sich "anzieht" ;)
Mr. Lolman
2002-09-26, 15:06:08
Ick finde man sollte den Avatar so oft wechseln, bis man den Perfekten hat.
<--- Perfekt.
Mrs. Lolman
2002-09-26, 15:12:57
-----> Perfekter!!!!! *gg*
Turrican-2
2002-09-26, 15:31:56
---> Klassiker
...das Spiel ;)
monstar-x
2002-09-26, 22:25:55
so ein schwachsinn.
Haste dir das selber ausgedacht oder kommt das von irgend eine Dr den es ein wennig langweilig war.
Jedem das Seine. So auch das "Avatar wechseln".
Leben und leben lassen.
Dr.Doom
2002-09-27, 00:13:38
Is' mir wurscht, bin einfach zu faul meinen Avatar zu wechseln.
Melkor
2002-09-27, 21:24:17
is mir egal jedem seins....
Original geschrieben von prof.ah
is mir egal jedem seins....
*push*
abaddon
2003-07-06, 13:08:29
Ich finde auch, wenn man einen Avatar hat sollte man ihn auch behalten.
<--- Fast von Anfang an
Fullover
2003-07-06, 13:14:25
Original geschrieben von Mr. Lolman
Ick finde man sollte den Avatar so oft wechseln, bis man den Perfekten hat.:up:
Braincatcher
2003-07-06, 13:16:29
Original geschrieben von Deadringer
Ganz unrecht hast du mit deinem "öfter mal was Neues" nicht, aber dann sollte es zumindest ein Avatar sein, der ebenfalls das gleiche verkörpert, aus der gleichen Kategorie stammt, oder einen Avatar, der ein zweites oder alternatives Image darstellt. Und bitte nur maximal dreimal pro Jahr. Das ist selbst bei mir vielleicht nicht ganz ausgeschlossen. Aber ich habe hier schon welche gesehen, die haben bereits den dritten Avatar innerhalb von zwei Monaten.
Himmel Arsch und Wolkenbruch, es ist doch nur ein Avatar. Findest du es nicht ein ganz klein wenig überzogen, einen Avatar als "Spiegel der Seele" zu beschreiben?;) Dort pflanzt man einfach 'n schönes Bild hin, gut is. Egal wie oft.
abaddon
2003-07-06, 13:21:43
Original geschrieben von Braincatcher
Himmel Arsch und Wolkenbruch, es ist doch nur ein Avatar. Findest du es nicht ein ganz klein wenig überzogen, einen Avatar als "Spiegel der Seele" zu beschreiben?;) Dort pflanzt man einfach 'n schönes Bild hin, gut is. Egal wie oft.
Nein es ist nicht egal!
Man sollte wirklich etwas nehmen was seine eigene Seele bzw. sich selbst repräsentiert!
Braincatcher
2003-07-06, 13:36:24
Original geschrieben von atom.hawk
Nein es ist nicht egal!
Man sollte wirklich etwas nehmen was seine eigene Seele bzw. sich selbst repräsentiert!
Ouh da müsst' ich aber lang suchen. Außerdem bin ich immer verschieden drauf. Müsste also min. 20 Bilder in meinem Avatar haben.;)
Cadmus
2003-07-06, 13:38:11
Schlimmer isses, wenn die Leute ständig ihre Nicks wechseln, wie Cemnocay oder Micron.
GBWolf
2003-07-06, 13:41:23
LOL, leute ihr solltet euch nochmal vom bildschirm entfernen ;)
hell II
2003-07-06, 13:53:24
Ich könnt mich gut mit meinem Avatar aranchieren. Im Endeffekt isses Wurscht, was links aussen zu sehen ist, wenn ich mir ne Meinung einer Person anhand des Avatars bilden muss, kann wohl nich viel Geistreiches in den Posts stehen ;)
Nebelfrost
2003-07-06, 14:05:57
Original geschrieben von Gast
*push*
Hey du blöder Gast, wieso pushst du so'nen angestaubten Thread??
Zur Hölle mit den Unregs! Wird wirklich Zeit, dass hier mal der Kammerjäger durch's Forum fährt. :D :D
Asuka
2003-07-06, 15:09:30
Hab meinen Avatar noch nie gewechselt un hab's auch nicht vor :D
(Wenn überhaupt, dann höchstens gegen ein anderes Asuka-Bild)
Asuka
2003-07-06, 15:10:30
Hey du blöder Gast, wieso pushst du so'nen angestaubten Thread??
Zur Hölle mit den Unregs! Wird wirklich Zeit, dass hier mal der Kammerjäger durch's Forum fährt. :D :D Meine Rede. Lesen ist für Unregs ja noch ok, aber Posten nur für Regs wär echt ne feine Sache.
{Alone}
2003-07-06, 15:39:02
Es gibt ja da immer wieder Leute, die ihren Avatar wie ihre Unterhosen wechseln. Das finde ich echt zum :kotz: :pukeface: !! Wenn man sich einen Avatar aussucht, dann ist der normalerweise ein Markenzeichen oder ein Spiegelbild der Seele. Er repräsentiert das Image, Charakter, Interessen. Wahrscheinlich können die Leute, bei denen man täglich in ein anderes Antlitz schaut sich schwer selbst verwirklichen oder haben Minderwertigkeitskomplexe, oder wissen im Leben nie so richtig was sie wollen. Sprich: Sie werden es nie zu etwas bringen. Das ist wirklich zum :...(
:bigl2: Sonst hast du auch keine Probleme.
The Hypnotoad
2003-07-07, 22:38:35
Original geschrieben von GBWolf
LOL, leute ihr solltet euch nochmal vom bildschirm entfernen ;)
Hmm bin ich dann ne riesenschleimingegehirnmanipulierende Riesenkröte :O
Marcel
2003-07-08, 00:29:44
Ich find's nett, wenn der Avatar den Schreiber selbst zeigt. Das macht die paar Buchstaben doch irgendwie persönlicher.
Aber auch sonst erleichtert ein außergewöhnlicher, konstanter Avatar die Wiedererkennung. Wenn jemand darauf keinen Wert legt - bitte, mir soll's recht sein.
ga.rp
2003-07-08, 03:15:03
ich schlag mal in marcels kerbe:
da man einige nach ner weile "kennt", ist es ganz schön, daß man sich auch am avatar erkennen kann...
betasilie
2003-07-08, 03:21:13
Auf der anderen Seite finde ich es auch interessant, wenn man sich beoabachtet, wie man sich an einen neuen Avatar gewöhnt.
... Imo ist ein Avatarwechsel schon ok, solange das nicht im Wochenrythmus passiert.
Sir Silence
2003-07-08, 09:17:05
Aha.. was man anhand eines Avatars nich alles erkennt. Sind dann auch die Farben ausschlaggebend für den aktuellen Zustand der Seele und des Geistes? Oder die Formen für die Kombinationsfähigkeit? Ein Avatar - Das Buch der Seele. Für mich ist ein Avatar scho was persönliches.. darum kapiert ja auch niemand, was mein Avatar bedeuten soll, oder? Ich find Avatare, aus denen man lesen kann, niveaulos :D
Dead Man
2003-07-08, 10:50:47
Wenn man sich einen Avatar aussucht, dann ist der normalerweise ein Markenzeichen oder ein Spiegelbild der Seele. Er repräsentiert das Image, Charakter, Interessen. Wahrscheinlich können die Leute, bei denen man täglich in ein anderes Antlitz schaut sich schwer selbst verwirklichen oder haben Minderwertigkeitskomplexe, oder wissen im Leben nie so richtig was sie wollen. Sprich: Sie werden es nie zu etwas bringen. Das ist wirklich zum :...(
Ich denke, das kommt darauf an, was sich jeder selbst unter einem Avatar vorstellt, und wieviel Bedeutung er ihm beimisst. Wenn ich die ganzen Frauenbilder in den Avatars sehe, dann liegt mir der Gedanke fern, dass das alles Transen sind.
In einigen Fällen hast Du vielleicht Recht mit Deinem Spiegelbild der Seele, aber beim Großteil bestimmt nicht.
<---- Mein Avatar seit kurz nach der Registrierung, und der bleibt auch.
MfG Dead Man
Thowe
2003-07-08, 11:55:59
Ich hab meinen Avater bislang nur 6x gewechselt. Keiner hats gemerkt.
thomasius
2003-07-08, 12:08:28
doch, zumindest als du (oder war es aths?) ihn antialiased (oder wie auch immer)hast
Rocko_the_Devil
2003-07-08, 18:18:44
ich fände es gut wenn die leute ihren avatar behalten könnten...finde mich dann einfach besser zurecht udn weiß genau wer mich da blöd von der seite anlabert ;D ;D
Asaraki
2003-07-08, 18:40:41
lol? deadringer, wer hat hier minderwertigkeitskomplexe weshalb?
sag mal spinnst du? also wenn ich oft den ava wechsle bring ichs zu nichts im leben? autsch... bis du n depp
Thowe
2003-07-08, 19:45:44
Original geschrieben von thomasius
doch, zumindest als du (oder war es aths?) ihn antialiased (oder wie auch immer)hast
aths wars (besten dank dafür), wer sonst =)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.