PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AA und HDR auf 7900GT in oblivion. Immer noch nicht gleichzeitig?


JFZ
2006-12-20, 13:01:12
Tja. Frage steht im Topic. Gibt es inzwischen Möglichkeiten für AA + HDR gleichzeitig in Oblivion oder geht auf einer 7900GT immer noch nur entweder, oder...

Gast
2006-12-20, 13:14:20
Da es eine Hardwarelimitierung seitens der 6x00/7x00er Serie ist, geht das logischerweise "immernoch" nicht.

Spasstiger
2006-12-20, 14:47:01
Du kannst es ja mal mit SSAA versuchen, sollte theoretisch funktionieren. Aber wenns funktioniert, wirds sehr stark ruckeln.

AnarchX
2006-12-20, 15:56:45
Du kannst es ja mal mit SSAA versuchen, sollte theoretisch funktionieren. Aber wenns funktioniert, wirds sehr stark ruckeln.

Muss AFAIK vom Dev mit berücksichtigt sein und nV hat zudem auch keine Hacks in den Treibern die SSAA bei FP-HDR ermöglichen.