PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Martian Gothic startet nicht"


Gast
2006-12-20, 16:32:45
Martian Gothic startet nicht, und Google hilft auch nicht.

Es wird zwar der Launcher angezeigt, aber der Bildschirm wird nur ein paar Sekunden schwarz, dann kommt wieder der Desktop.
Man kann auch die Spieldatei direkt anklicken, das hat aber dieselbe Wirkung.

Bisherige Maßnahmen.
Installation beider Patches
Kompatibilitätsmodus
Reduzierung von Farbtiefe und Auflösung
AA off
AF off

Der Rechner ist ein Pentium 4 mit XPSP2 und DX9, Grafik ist GT7800.

Gast
2006-12-20, 16:37:21
Das läuft unter XP nur mit einem [das darf hier nicht stehen]-Patch. Herunterladen kannst du das bei [auch das darf hier nicht stehen].

Vielleicht kann dir das einer per PM schicken.

Saw
2006-12-20, 17:58:08
Schon einmal einen "Gast" eine PN geschrieben? Wenn ja, wie machst du das? :rolleyes:

Gast
2006-12-20, 21:42:31
[das darf hier nicht stehen]-[auch das darf hier nicht stehen] ist schon mehr als deutlich genug.
Und es funktioniert tatsächlich.
Jetzt ist nur noch die Frage, wie jemand diesem Spiel mehr als 20% geben konnte.
Man stirbt viel schneller als in Resi1GC, es gibt keine brauchbare Karte, es gibt viel weniger Speicherstellen als in R., in den Speicherräumen laufen ebenfalls Zombies rum, die Gegner sind unkaputtbar usw. usw.

Spielbar allenfalls mit supergenauem Walkthrough - und selbst dann ist der Frustfaktor noch gigantisch.

Crazy_Borg
2006-12-21, 00:29:54
[das darf hier nicht stehen]-[auch das darf hier nicht stehen] ist schon mehr als deutlich genug.
Und es funktioniert tatsächlich.
Jetzt ist nur noch die Frage, wie jemand diesem Spiel mehr als 20% geben konnte.
Man stirbt viel schneller als in Resi1GC, es gibt keine brauchbare Karte, es gibt viel weniger Speicherstellen als in R., in den Speicherräumen laufen ebenfalls Zombies rum, die Gegner sind unkaputtbar usw. usw.

Spielbar allenfalls mit supergenauem Walkthrough - und selbst dann ist der Frustfaktor noch gigantisch.

In den meisten Tests hat das 50-60% bekommen.
Nicht die Welt, aber verdient.
Ohne Walkthrough garantiert unschaffbar. Es gibt einen haufen bekloppte Stellen die man nur mit viel Kreativität (und probieren) meistern kann, und dafür gibt's halt nicht genug Speicherpunkte. Und die sogar noch Zombieverseucht und max 3x benutzbar. Klasse!
Mal ehrlich, wer ist von allein auf "mit Pfeilpistole auf Knopf schiessen", "von Monster um die Säule jagen lassen" oder "in Luftschleuse links (und nicht rechts!) neben der Tür verstecken" gekommen???
Dafür hat es eine wie ich finde sehr gute Sprachausgabe (obwohl die HL-Wissenschaftler-Stimme wieder mal mit dabei ist), eine gute Atmosphäre und eine zumindest teilweise originelle Hintergrundgeschichte.

Und nein, ich habs (trotz walkthrough) auch noch nicht durch.
Aber 'ne karte habe ich mir gemalt! :biggrin:

Gast
2007-07-31, 21:33:37
Hi,

ich habe das gleiche Problem. Der Launcher läuft, aber dann ist nur kurz der Bildschirm schwarz.

[das darf hier nicht stehen]-[auch das darf hier nicht stehen] sagt mir leider auch überhaupt nix. Habe schon gegoogelt wie ein Weltmeister.

Kann man [das darf hier nicht stehen] nicht etwas umschreiben, so dass vielleicht drauf kommt?

Wäre sehr nett! Und danke im Voraus.

Gruss MF

AHF
2007-07-31, 21:39:32
http://forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=39077
hier steht, was hier nicht stehen darf.

Gast
2007-08-12, 01:06:51
http://forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=39077
hier steht, was hier nicht stehen darf.


Danke für die Antwort.

So was dachte ich mir schon. Aber ich möchte ja nichts Illegales tun, sondern ein Spiel, welches ich gekauft habe ganz einfach nur zum Laufen bekommen.

Zudem wüßte ich auch nicht ob ich nach einem C.... oder nach einem was weiß ich was suchen müßte.

Warum bleibt nach dem Launcher der Bildschirm schwarz? Soll das ein Schutz gegen irgend etwas sein?

Gruss

MF