PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ISDN-Telefon - wann zwei Leitungen benutzbar oder nicht?


Shao-Domi
2006-12-20, 19:05:57
Woher weiß ich ob meine ISDN-Basisstation die zwei ISDN-Leitungen benutzen kann oder nicht?

TigerAge
2006-12-20, 22:17:24
Müsste im Handbuch stehen. Die ISDN-Leitungen sind grundsätzlich immer nutzbar.

Grüße

Bandit_SlySnake
2006-12-20, 22:25:31
Wenn du ein Telefon mit Schnellwahltasten hast, welche mit LEDs bestückt sind, dann kannst du als Beispiel die beiden Leitungen dort jeweils raufprogrammieren.

-Sly

Shao-Domi
2006-12-22, 01:46:27
OK, woran erkenne ich an einer Auktion in ebay, ob diese Geräte zwei Leitungen benutzen können oder nicht?

TigersClaw
2006-12-22, 06:46:25
OK, woran erkenne ich an einer Auktion in ebay, ob diese Geräte zwei Leitungen benutzen können oder nicht?

War die Frage ernst gemeint?

Entweder steht es drin in der Auktion. Oder Du nimmst die Bezeichnung und schaust beim Hersteller nach.

Shao-Domi
2006-12-22, 09:24:18
War deine Aussage ernst gemeint?

In den Auktionen steht das oft nicht drin. Oder die Bezeichnung fehlt weil es ein No-Name Gerät ist, wo man nicht weiß was für ein Hersteller das ist.

Gast
2006-12-22, 09:47:08
War deine Aussage ernst gemeint?

In den Auktionen steht das oft nicht drin. Oder die Bezeichnung fehlt weil es ein No-Name Gerät ist, wo man nicht weiß was für ein Hersteller das ist.Aha. Und wäre es da nicht einfacher, den Verkäufer bei Ebay zu fragen als uns?