PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SoF2 ????


ElDefunes
2002-09-26, 14:24:12
Kann mal einer was zu Sof2 sagen.

Also es gibt drei Versionen?

DV, UK und US-Version?

In der deutschen laufen Robis rum:-(, und es gibt kein Blut, sie ist in einer DVD-Box und hat keine deutsche Sprachausgabe nur Untertitel, richtig?

Die UK-Version hat echte Menschen, es gibt Blut, sie ist in einer DVD-Box und hat optional deutsche Untertitel, oder?

Was ist bei der US-Version?
Sie soll in einer Pappschachtel sein ist narürlich Uncut(zusätzliche Animationen oder ähnliches) aber hat auch diese deutsche Untertitel.

Ich blicks nicht mehr, kann mir einer sagen wie das alles ist?

Wodde
2002-09-26, 15:00:20
Die US und die UK-Version sind inhaltlich identisch.
1.Menschen als Gegner
2.Original Story
3.Uncut
4.Optionell deutsche Untertitel

Achtung:
Die Uncut-Version stellt automatisch die Gewalt-Animationen ab, wenn sie auf einem deutschen oder österreichischen Windows installiert wird.
Abhilfe gibt es entweder durch einen Blutpatch, durch Umstellung der Läderoptionen in der Systemsteuerung oder durch einen "Cheat"


MfG Wodde

Negative
2002-09-26, 15:20:57
Originally posted by Wodde

Achtung:
Die Uncut-Version stellt automatisch die Gewalt-Animationen ab, wenn sie auf einem deutschen oder österreichischen Windows installiert wird.
Abhilfe gibt es entweder durch einen Blutpatch, durch Umstellung der Läderoptionen in der Systemsteuerung oder durch einen "Cheat"


MfG Wodde

Komisch. Ich hab's vorgestern erst wieder neu installiert (UK-SoF2, dt.WinXP) und konnte bei der Installation auswählen, ob Gewalt dargestellt werden soll oder nicht. Nach klick auf "full violence" flogen beim Zocken auch gleich die ersten Körperteile. Habe keinen Cheat, Blutpatch oder eine Länderumstellung vorgenommen.

ElDefunes
2002-09-26, 15:29:14
Also hat die US-Version auch optional deutsche Untertitel?
Hat einer die US und kann das bestehtigen?

Kai
2002-09-26, 18:57:59
Es gibt sogar noch eine vierte Version für den asiatischen Raum. Die ist übrigens auch verstümmelt.