PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ - PW vergessen


Lotrox
2006-12-20, 21:10:43
Hi,
habe da ein Problem:

Habe ICQ deinstalliert, da ich keinen Bock mehr drauf hatte und Miranda installiert.
Dann habe ich gemerkt, dass ich mein PW gar nicht mehr weiß :mad:
Diese Recoverytools haben nichts gebracht, da ich ICQ komplett deinstalliert habe.
Wenn man bei ICQ ein neues PW anfordern will, muss man die Nummer (kein Problem) und eine EMAIL-ADRESSE angeben, die zum Account gehört.
Das Blöde ist bloß, dass ich bei der Erstellung keine angegeben habe, was für die Registrierung nämlich nicht zwingend erforderlich ist...

Möchte mir keinen neuen Acc anlegen, da ich ja dann erstmal allen meine neue Nummer mitteilen müsste -.-

Gibts da irgendeine Möglichkeit meinen alten Acc zurückzubekommen ?

thx Lotrox

sei laut
2006-12-20, 22:00:05
Ne. Denn du hast keinen Beweis, dass es dein Account ist. Du kannst zwar mal den Support anschreiben, doch wenn die das Passwort rausrücken, dann wandern sie auf einem schmalen Grat.

Edit: Scheinbar gibts kein Support, nur ihr Super Hilfe Center. :|

mofhou
2006-12-20, 22:08:28
Hi,
habe da ein Problem:

Habe ICQ deinstalliert, da ich keinen Bock mehr drauf hatte und Miranda installiert.
Dann habe ich gemerkt, dass ich mein PW gar nicht mehr weiß :mad:
Diese Recoverytools haben nichts gebracht, da ich ICQ komplett deinstalliert habe.
Wenn man bei ICQ ein neues PW anfordern will, muss man die Nummer (kein Problem) und eine EMAIL-ADRESSE angeben, die zum Account gehört.
Das Blöde ist bloß, dass ich bei der Erstellung keine angegeben habe, was für die Registrierung nämlich nicht zwingend erforderlich ist...

Möchte mir keinen neuen Acc anlegen, da ich ja dann erstmal allen meine neue Nummer mitteilen müsste -.-

Gibts da irgendeine Möglichkeit meinen alten Acc zurückzubekommen ?

thx Lotrox
Passwort raten ;)
So viele wirst du ja nicht benutzt haben..

Lotrox
2006-12-20, 22:46:52
Probiert habe ich ja schon xD
War anscheinend nicht eins meiner normalen Passwörter.....

Yups
2006-12-22, 00:19:44
omfg! Ja das hatte mein Cousin auch mal. Er hat sich dann innerhalb von 2Wochen fast alle ICQ Nummern für seinen neuen Acc geholt und ein paar tage später ist ihm dann das Passwort wieder eingefallen :D

Es gibt so tools die probieren für deine Nummer im Bruteforce Modus PWs aus, habe aber gerade den Link nicht parat...

das-peppi
2006-12-22, 13:17:19
es gibt mehrere tools mit denen du es versuchen kannst.
Habe damit auch schon mal mein ICQ passwort wieder rausgefunden. das sucht in den tiefen deines PCs danach ;)
einfach mal nach "icq password tool" oder so googlen.

sei laut
2006-12-22, 13:24:01
Da würd ich aber höllisch aufpassen, gibt da viel Ungeziefer.

DerGute
2006-12-22, 13:34:02
Es gibt so tools die probieren für deine Nummer im Bruteforce Modus PWs aus, habe aber gerade den Link nicht parat...

Bruteforce würde ich aus 3 Gründen nicht empfehlen:

a) nützt nur was bei sehr einfachen Passwörtern
b) dauert ewig mit geringer Erfolgsaussicht
c) ICQ setzt nach einer bestimmten Anzahl von Fehlversuchen (afaik um die 15) eine Sperre, in der man sich nicht einloggen kann und auch keine Versuche starten kann - waren damals 3 Stunden