PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : COD2 - Error nach update auf 1.3


sandokan
2006-12-20, 22:09:44
Hi Zusammen,

wollte grad mal wieder bischen COD2 zocken und dacht mir bei der Gelegenheit wäre ja auch mal der 1.3 Patch angebracht.

Patch gezogen, installiert und dann kam beim starten des SP folgende Meldung:

Fatal Error:
Error during initialization: Failed to initialize renderer:
version mismatch

Also Spiel ist Original, keine Cracked Exe o.Ä.
aktueller Nvidia Treiber (93.71) drauf
DirectX 9.0c eh klar ;)

MP lässt sich starten und auch spielen, nur SP will nicht. (hab 10 Minuten vorher noch 1.0 ohne Probs gezockt)

Jemand ne Idee??

Danke und Grüße

Gast
2006-12-21, 00:15:16
Vielleicht wird deine poplige Fx 5900 seitdemm update nichtmehr unterstützt.;)

sandokan
2006-12-21, 01:01:10
Das wäre ja mal witzig.... :D

Das Sys fliegt demnächst eh raus, aber zum COD2 zocken sollte die olle Möhre gerade noch ausreichen. Feinstes DX7 natürlich... ;)

Mr_Snakefinger
2006-12-21, 12:08:51
Ich bin mir sicher, dass ich das Problem schonmal im Forum von www.opferlamm-clan.de gelesen hab. Kann mich aber nicht mehr erinnern, ob es ne Lösung dafür gibt.

Ich weiss nur noch, dass es diverse Leute gab, die nach dem Update auf 1.3 keinen SP mehr spielen konnten. Der MP ging aber noch problemlos...

*****EDIT*****
Hab gerade nochmal nachgesehen. Das Problem tauchte wohl bei den anderen nach dem Update auf 1.2 auf (da die Inhalte von 1.2 aber in 1.3 enthalten sind, dürfte das keinen Unterschied machen). Wie ich den Beiträgen entnehmen konnte, hat wohl in den meisten Fällen eine komplette Neiinstallation geholfen. Bei einigen haben wohl diverse runtergeladene Mods (bewusst installiert oder aber per Auto-Download) beim Patchen die Probleme verursacht. Also vielleicht mal testen: Deinstallieren, Neuinstallation und den Patch dann auf die blanke CoD2-Installation anwenden. Vielleicht hilft es ja?!

sandokan
2006-12-31, 05:42:10
Also vielleicht mal testen: Deinstallieren, Neuinstallation und den Patch dann auf die blanke CoD2-Installation anwenden. Vielleicht hilft es ja?!

So mit reichlich verspätung mal noch ne Antwort;)

Also nachdem ich nun auch ne neue Graka hab, wurde das System komplett neuaufgesetzt im Zuge des Boardtausches. Also auch COD2 komplett neu installiert. Und auch mit der neuen Graka exakt das selbe Problem nach dem update auf 1.3.... LOL! WTF??:confused:

Also wieder deinstallieren und neu drauf und bei 1.0 bleiben...

Gast
2006-12-31, 11:21:51
hol dir einfach nen 1.3 SP Keks, dann gehts wieder....

sandokan
2007-01-02, 22:10:25
Danke für den Tip! @ Gast

Traurig aber wahr. Mit ner Cracked.exe kann ich mein Original-COD2 auch nach dem Update wieder im SP spielen. :rolleyes: