PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : x1900XT Bios update


stefagner
2006-12-20, 22:53:03
hi

ich hab jetzt schon lange gegoogelt aber ich finde keine
vernünftigen Biosupdates für meine Grafikkarte.
Auch beim Hersteller(Powercolor) Fehlanzeige :(

Könnt ihr mir Seiten sagen auf den ich die Biosupdates finden kann.
Eventl. auch Bios Modder Seiten

Gruß
Stefan

danko
2006-12-20, 23:41:44
Wozu bzw. was willst du mit einem neuem/anderem Bios ändern?

CU danko

JK_MoTs
2006-12-21, 07:17:28
hi

ich hab jetzt schon lange gegoogelt aber ich finde keine
vernünftigen Biosupdates für meine Grafikkarte.
Auch beim Hersteller(Powercolor) Fehlanzeige :(

Könnt ihr mir Seiten sagen auf den ich die Biosupdates finden kann.
Eventl. auch Bios Modder Seiten

Gruß
StefanHier --> link (http://www.mvktech.net/component/option,com_remository/Itemid,26/func,selectcat/cat,1/) findest du BIOS-Files für ATI-Karten.

Gruß,
JK_MoTs :biggrin:

Gast
2006-12-21, 09:25:40
Mich würde auch interressieren was der unterschied der 4 verschiedenen BIOS-versionen für die x1900xt 512mb ist.

stefagner
2006-12-21, 20:49:16
Hier --> link (http://www.mvktech.net/component/option,com_remository/Itemid,26/func,selectcat/cat,1/) findest du BIOS-Files für ATI-Karten.

Gruß,
JK_MoTs :biggrin:

hey

danke! :biggrin:

gibts eigentlich schon irgendwelche Berichte von Bios Mods

Ich mein damit konkret, ob ich mir auch das Bios der x1900xtx einspielen
kann :rolleyes:

(Ging ja bei der 6800 Ultra auf Extreme auch
und bei der 5900 auf 5900 Ultra auch
sowie bei 9800pro auf 9800xt ......)

was ist denn nun mit meiner x1900xt :confused:

Vielen dank schomal!

Oberon
2006-12-21, 20:54:38
Lol, bevor du hier irgendwelche anderen Biosse aufspielst, musste schon erstmal sicherstellen, dass die Karte mit den zu ändernden Taktraten 110%ig stabil läuft.

Bauer
2006-12-21, 21:43:23
Mich würde auch interressieren was der unterschied der 4 verschiedenen BIOS-versionen für die x1900xt 512mb ist.
kann das jemand beantworten?

stefagner
2006-12-21, 22:47:39
Lol, bevor du hier irgendwelche anderen Biosse aufspielst, musste schon erstmal sicherstellen, dass die Karte mit den zu ändernden Taktraten 110%ig stabil läuft.

das ist natürlich klar :biggrin: