PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Frage bzgl. DVD's bearbeiten


N0k4N
2006-12-20, 23:20:30
Servus,

also folgendes: Für meine Eltern hab' ich einmal "Da Vinci Code - Sakrileg" gekauft aber das ist etwas unpersönlich, daraum hab ich mich entschieden noch einen draufzulegen ^^

Idee ist folgende: Die vorhandenen Videos von ihrer Hochzeits-DVD bearbeiten, neu mit Musik unterlegen, neu schneiden und ins ALTE Menü einfügen. Videobearbeitung ist kein Ding, ich bin ganz gut mit Sony Vegas...das Problem ist aber wie ich das Rippen kann, das alte Menü behalten und anschließend quasi eine Extra-Zeile mit dem Titel des neuen Videos einfügen kann.
Ich hoffe, ich hab's nicht ZU umständlich erklärt ^^

Kann mir da einer weiterhelfen?

Gast
2006-12-21, 01:02:29
Mach doch einfach eine neue DVD mit deinem Hochzeitcutmusikclipsvideo, gerade wenn du mit vielen Effekten arbeiten willst, kann die Datenrate nicht zu groß sein, sprich am besten mit höchster Qualität!

Black-Scorpion
2006-12-21, 17:43:41
1. Wirst du nicht viel Glück haben.
Das VIDEO_TS Verzeichnis ist laut Explorer 7,68GB groß (76 Dateien).
Es dürfte sehr schwer werden da noch ein Video einzubauen.

2. Darfst du nicht erwarten das dir jemand sagt wie man den Kopierschutz der DVD umgeht. ;)

Gast
2006-12-22, 09:22:46
Ist das Umgehen des Kopierschutzes einer selbstgemachten DVD mit einem selbstgemachten Video denn überhaupt illegal? Gibts da überhaupt nen Kopierschutz drauf? :|

N0k4N
2006-12-22, 09:23:17
Sorry, der Post oben drüber war von mir, hab vergessen mich einzuloggen

Gast
2006-12-30, 16:23:01
Ist das Umgehen des Kopierschutzes einer selbstgemachten DVD mit einem selbstgemachten Video denn überhaupt illegal? Gibts da überhaupt nen Kopierschutz drauf? :|Nein, natürlich nicht. Ich glaube Anonym_001 hat deine Frage falsch interpretiert. Er dachte wohl, dass du die Hochzeitsvideos zusammen mit dem Da Vinci Kot auf eine DVD brennen willst, wofür du natürlich den Kopierschutz umgehen müsstest.