PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Internet- und Telefonanbieter in einem


Mr.Mister
2006-12-21, 02:49:49
Hallo,

ich besitze momentan in meiner Wohnung weder einen Telefonanschluss noch Internet. Möchte das nun ändern, aber wissen was der schnellstmöglichste Weg ist. Gibt es einen Anbieter der sowohl einen Telefonanschluss als auch Internet in einem anbietet? Oder gibt es nur bei der Telekom einen Telefonanschluss? Ich hörte, das Alice angeblich ein eigenes Netz besitzt, also unabhängig von der T-Kom, bei denen man auch einen Telekom-unabhängigen Telefonanschluss bestellen kann.

Ich möchte nicht mehr als 40 € zahlen, mindestens eine 4000er Flatrate, wenn möglich auch eine Telefonflatrate (kein Muss) und vor allem soll das alles schnell gehen. Habe in letzter Zeit öfters erlebt, das Bekannte Monate lang warten mussten!

Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden.

Grüsse
Mr.Mister

Mr.Mister
2006-12-21, 02:53:04
edit: Wie lange in etwa dauert überhaupt die Freischaltung des Telefon und Internets?

Mr.Mister
2006-12-21, 13:32:31
Keiner der hier Bescheid weiss?

Black-Scorpion
2006-12-21, 13:41:27
Regionale Anbieter wenn es einen in deiner Gegend gibt.
Arcor (http://www.arcor.de) bietet sich an wenn du nicht zur T-Com willst.
Aber selbst diese bietet sowas an.
Eine andere Möglichkeit wäre auch noch ein Kabelanbieter der sowas anbietet.

Dr.Dirt
2006-12-21, 15:58:06
Außer Arcor gibt es auch noch Versatel wenn man keinen Telecom Anschluß will:
http://www.versatel.de/

Mr.Mister
2006-12-22, 05:28:56
Danke für die bisherigen Antworten. Alice bietet auch einen eigenen Telefeonanschluss an oder?