PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich will über Test Drive unlimited labern!


Malachi
2006-12-21, 08:58:02
Jetzt bin ich endlich stolzer Besitzer eines Beta Keys *sabber* und hab die lange Tortour des Downloads, den entpackens und der Installation hinter mit, habe am Stück gleich 6h gezockt, will meine Euphorie loswerden und was sehe ich? Der schöne Thread dazu ist weg!!!

Machen wir nen neuen auf? Halt vorerst ohne Screenshots und Videos (bis das geklärt ist).

Als ich die ersten Screenshots sah, dachte ich mir, naja, könnte jetzt besser ausschaun. Dann kamen die Videos hier aus´m Forum. Das Game macht doch ordentlich was her.
Gestern durfte ich dann selber zocken: BOAH!! Geil! Grafik und Fahrgefühl fesseln einen sofort!
Läuft auf meinem System sehr geschmeidig. Es ist für mich das beste Renn/Fahrerlebnis, das ich bis jetzt am PC hatte. Good bye Need for Speed!
Ich mags nicht so beinhart wie GT Legends, bzw. die Spiele von SimBim.
Die Sicht ist verdammt weit, die Details am Straßenrand enorm. Viel Gras, tolle Bäume, Häuser und und und.
Der Motorensound könnte etwas kerniger klingen.

Die letzten beiden Stunden hab ich´s dann noch auf ne 2m breite Leinwand projeziert mit nem 720p Beamer. Das hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt!

Wer die € 16,- locker machen will, der wird seine wahre Freude mit der Beta haben!

Ein kleines Problem gabs bei der Installation. Als ich "Deutsch" auswählte, kam kurz drauf ne Fehlermeldung mit irgendwelchen Pfaden, die er nicht findet. Hab dann auf "Englisch" installiert, ohne Probleme. Spiel ist trotzdem auf Deutsch.

Deathcrush
2006-12-21, 10:40:33
Der KEy ist aber leider nicht Garantiert ;) und dafür zahl ich keine 16€

[dzp]Viper
2006-12-21, 10:42:54
Der KEy ist aber leider nicht Garantiert ;) und dafür zahl ich keine 16€

genau das ist der Haken ;(

Ist ja auch nicht mehr lang bis zu open Beta :up: Die 15-20 Tage halten wir auch noch aus

Crop Circle
2006-12-21, 10:52:19
Open Beta? Was heißt das? Das es jeder testen kann?

Malachi
2006-12-21, 11:09:41
Der KEy ist aber leider nicht Garantiert ;) und dafür zahl ich keine 16€

Hm...
Ich hab den Key sofort und direkt nach Eingabe meiner Hardware und der Spiele, die man anklicken kann, bekommen. Klickst halt das gleiche an, dann dürfte dem Key nix im Wege stehen.
Aber wenn die "Open Beta" eh bald kommen soll (ist das sicher?)...

Saw
2006-12-21, 11:12:38
Open Beta? Was heißt das? Das es jeder testen kann?jaaaaaaaaaaaa :rolleyes:

dreamweaver
2006-12-21, 11:24:45
Jetzt bin ich endlich stolzer Besitzer eines Beta Keys *sabber* und hab die lange Tortour des Downloads, den entpackens und der Installation hinter mit, habe am Stück gleich 6h gezockt, will meine Euphorie loswerden und was sehe ich? Der schöne Thread dazu ist weg!!!
Der Punkt ist, wenn es nach dem NDA geht, ist auch das Labern untersagt. Jegliche Informationen über die BETA in der Öffentlichkeit sind praktisch nicht erlaubt. Zum labern über die BETA gibts doch ein extra Forum mit Passwort. Steht alles in der mail.


Der KEy ist aber leider nicht Garantiert ;) und dafür zahl ich keine 16€

1. Mittlerweile bin ich davon überzeugt, daß der Key doch (fast) garantiert ist. Man muss nur die richtigen Angaben machen. So konnte ich nämlich auch das NDA nachträglich posten. Ich habe den Anmeldevorgang für die BETA einfach nochmal durchlaufen (obwohl ich sie ja schon habe). Beim ersten Versuch nichts angekreuzt. Und im letzten Screen kam dann der Hinweis, das ich per mail Bescheid bekäme. Dann noch mal versucht, aber diesmal fast alles angekreuzt. Und schon wurde im letzten Screen auf das NDA hingewiesen. Wenn ich dann auf Submit geklickt hätte, hätte ich garantiert den Key da stehen gehabt.

2. Man kann sich auch über 3dgamers.com anmelden. Kostet nur ca. 5 Euro (incl. Tax). Habe ich aber auch zu spät entdeckt.

Edit:
P.S.: Außerdem kann man, nachdem man sich bei fileplanet oder 3dgamers registriert hat, ja auch mehrmals bei der BETA anmelden. Solange bis man einen Key bekommt. ;)

[dzp]Viper
2006-12-21, 11:29:27
2. Man kann sich auch über 3dgamers.com anmelden. Kostet nur ca. 5 Euro (incl. Tax). Habe ich aber auch zu spät entdeckt.


Super - aber bei beiden brauch man eine Kreditkarte und die haben die meisten nun mal nicht ;(

MaV3RiX
2006-12-21, 11:31:47
wie könnt ihr so eine geldmacherei nur unterstützen? ich könnte die wände hochgehn, so geil bin ich auf das spiel, aber ich bezahle ja nicht doppelt für das spiel. ich würds schon jetzt kaufen und mich bis februar mit der beta zufrieden geben, aber warum soll ich mich bei fileplanet anmelden damit ich VIELLEICHT an dem betatest von atari teilnehmen darf? naja, hoffen wir mal, dass das spiel nicht noch weiter verschoben wird, denn eigentlich sollten wir ja jetzt alle schon zocken können ;(

Super Grobi
2006-12-21, 11:34:11
Öhm,
für 16 Euro kann man die Beta zocken? Hat mal wer nen Link?

THX
SG

Malachi
2006-12-21, 11:38:06
wie könnt ihr so eine geldmacherei nur unterstützen?

Tja, dann dürften wir auch nicht mehr zum Tanken fahren. Aber das ist ein anderes Thema. Laß doch die Leute, ist doch deren Sache wo sie ihr Geld hinschmeißen. Irgendwer bekommts sowieso!!

dreamweaver
2006-12-21, 11:39:10
Viper']Super - aber bei beiden brauch man eine Kreditkarte und die haben die meisten nun mal nicht ;(

Ohne hier jetzt gezielt Werbung machen zu wollen, aber dieses Problem hatte ich auch (aber schon seit längerem gelöst). Ich war auf der Suche nach einer Möglichkeit im Internet mit Karte zu zahlen, aber ohne eine Kreditkarte im eigentlichen Sinne besitzen zu müssen.
Da gibt es einige Anbieter, die allerdings sehr teuer sind (über 100 Euro im Jahr nur die Grundgebühr). Dann bin ich zufällig auf ein Angebot der LBB gestossen.

https://service.lbb.de/portal/rebrush/index.html

Damals gab es ein Sonderangebot. Eine prepaid VISA Karte, für nur 12 Euro im Jahr Gebühr. Im Prinzip ein normales Girokonto. Kein Kredit. Aber für Internetzahlungen wie eine vollwertige VISA Karte. Mittlerweile steht das Sonderangebot nicht mehr und der Preis liegt jetzt bei 28Euro für über 23jährige. imho aber immer noch ein brauchbares Angebot, dafür daß man dann überall im Internet per Karte zahlen kann.

dreamweaver
2006-12-21, 11:41:48
Öhm,
für 16 Euro kann man die Beta zocken? Hat mal wer nen Link?

THX
SG

Leute, lest ihr auch mal, was hier geschrieben wird?

Es geht auch deutlich billiger.
http://www.3dgamers.com/about/benefits/pbenefits.html
http://dnet.3dgamers.com/promotions/testdrive/landing.aspx

Bandit_SlySnake
2006-12-21, 11:44:57
Leute, lest ihr auch mal, was hier geschrieben wird?

Es geht auch deutlich billiger.
http://www.3dgamers.com/about/benefits/pbenefits.html

Soweit ist es nun schon gekommen, das man Geld ausgibt um Betatester sein zu dürfen, wobei es nicht garantiert ist das man wirklich einen key bekommt.

Demnächst werden wahrscheinlich Demos für 10 Euro angeboten, 3 Tage bevor das eigentliche Spiel erscheint und alle stürzen sich drauf.

-Sly

dreamweaver
2006-12-21, 11:50:29
Soweit ist es nun schon gekommen, das man Geld ausgibt um Betatester sein zu dürfen, wobei es nicht garantiert ist das man wirklich einen key bekommt.

-Sly

Naja, das ist wohl aber nicht erst seit jetzt der Fall.

Den FSX gabs auch nur exklusiv als BETA bei fileplanet. Und ich denke, das wird bei vielen Spielen auch schon früher der Fall gewesen sein. Man merkt es nur erst dann, wenn es ein Spiel betrifft, für das man sich stärker interessiert.

Traurig aber wahr.

Ajax
2006-12-21, 11:50:53
Eine Vertraulichkeitsvereinbarung (englisch non-disclosure agreement, deutsch auch Verschwiegenheitserklärung oder Kunden- und Quellenschutzvereinbarung) ist eine Vereinbarung zwischen einem Unternehmer und einer für den Unternehmer tätig werdenden Person, die ihn vor der Weitergabe vertraulicher Informationen an Dritte schützen soll. Der Unterzeichner stimmt dabei zu, ihm im Rahmen seiner Tätigkeit zugänglich gemachte Daten, Informationen und Wissen (insbesondere Betriebsgeheimnisse wie technologisches oder Prozesswissen) geheim zu halten.

Auch wenn es mir als vorauseilender Gehorsam ausgelegt wird. Ich schließe.
CLOSED